*~*~BESTI~*~*

Hier haben alle Themen Platz, in denen es um CF geht, die aber in keines der anderen Foren passen oder von denen Du im Moment nicht weißt, wo Du sie unterbringen sollst.
Forumsregeln
In unserem Forum respektieren wir die Meinungsfreiheit jedes einzelnen Menschen genau dann in vollem Umfang, wenn er sich in einem gepflegten, den anderen Mitgliedern gegenüber respektvollen Umgangston artikuliert. Beleidigungen, Bedrohungen und Bloßstellungen eines Mitglieds sind strikt untersagt. Zum respektvollen Umgang miteinander gehört ebenso, kein anderes Mitglied absichtlich zu täuschen. Dies gilt auch beim Verfassen von Privaten Nachrichten oder E-Mails über das Forum.

Dieses Forum dient dem Erfahrungs- und Informationsaustausch über die Erkrankung Mukoviszidose, daher werden Beiträge ohne einen solchen Bezug gelöscht.

Eigene Beiträge können bis zu 24 Stunden nach Veröffentlichung bearbeitet werden.

Darüber hinaus behält sich der Mukoviszidose e.V. als verantwortlicher Betreiber des Forums vor, einzelne Beiträge oder auch ganze Themen ohne Begründung zu löschen oder zu schließen.

Vollständige Forumsregeln

Beitragvon Carmeli am 29.01.2007, 19:07

Ich wünsche allen Betroffenen viel Kraft.

Liebe Grüße
Carmen
Carmeli

Beitragvon RedQueen am 29.01.2007, 19:48

Auch mein herzlichstes beileid an alle betroffenen und viel kraft...
Das leben kann so ungerecht sein,irgendwie trifft es immer die falschen..
RedQueen

Beitragvon Anjelina am 30.01.2007, 15:01

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid für die Familie und Freunde!

Möge es dir dort, wo du jetzt bist besser gehen ...
Anjelina

Beitragvon engelchen am 31.01.2007, 16:48

hallo ihr lieben...

ich habe gestern eine email von mark, dem bruder von besti, erhalten!
folgendes hat er uns geschrieben:

Ich habe auch die Beiträge gelesen, die im Forum stehen!!! Ich möchte mich bei euch alle so sehr bedanken!!!Es tut so verdammt weh, das es fast nicht zum Aushalten ist!!!! Aber ich weiss auch genau was gerd jetztzu mir sagen würde, deshalb trag ich es mit so viel positiver Motivation wie ich nur kann! Ich möchte mich auch gerne beim Form beteiligen und allen die an Gerd geschrieben haben eine RIESEN grosses DANKESCHÖN aussprechen!!!Kannst du mir per mail in dem Fall behilflich sein?

ich habe den vorschlag gemacht es hier im forum zu schreiben damit es jeder lesen kann, und es ist ok!
des weiterem schrieb er:

Ich glaube, diejenigen die so eine Operation noch bevor steht müssen wir genau jetz voll motivieren!!!!! Denn sie sollen kämpfen und sich aufdiese Veränderung voll und Ganz freuen!!!! Gerd hatte sich auch so gefreut!!!

lg engelchen :cry:
engelchen

Beitragvon Jess am 31.01.2007, 20:12

Hey Engelchen!

Vielen Dank für die Weiterleitung der lieben Worte seines Bruder!!! Ich denke ein jeder von uns, kann sich vorstellen, wie es der Familie gehen muss! Natürlich habe ich Glück gehabt mit der OP und bei mir lief alles schon zu perfekt würde ich fast behaupten, aber ich denke mal dass es sich auf jeden Fall für jedermann lohnen würde!!!!!

Gerd hat es auch genossen, die Atemzüge ausführen zu können und ich denke er hätte es immer wieder getan und sich dafür entschieden! Trotzdem ist es hart für alle! Auch für die, die ihn nicht so kannten, denn im Grunde sind wir hier zu einer grossen Familie geworden und teilen so viele intime Informationen die einen mehr die anderen weniger und es ist wirklich erschreckend dass es auch immer Situationen geben muss, in denen es genau anders herum läuft! :cry:

Richte seinem Bruder doch aus, dass auch er herzlich willkommen ist, wenn er hier teilnehmen möchte, selbst wenn er dazu noch Zeit braucht, was ich sehr gut nachvollziehn kann!!!!

Liebe Grüsse und herzliches Beileid!
Jess
Jess

Beitragvon marcylaila am 28.01.2008, 09:53

°°°° In Erinnerung an Besti, der hier soviele Beiträge im Forum geschrieben hat°°°°°°-------1 Jahr ist vergangen :cry:
marcylaila

Beitragvon Leona am 28.01.2008, 13:46

:cry: :cry: :cry: ='( hoffentlich ist er da, wo es schön ist und wo es keinen schmerz und trauer gibt!
Leona

Vorherige

Zurück zu CF Allgemein