von Nanna am 04.07.2009, 20:47
Hallo Romy,
ja, das mit dem Arztwechsel kann ich gut verstehen, das ist mir jetzt auch schon mehrfach so ergangen. Voll schade, bist du gerade mit einem/einer einigermaßen vertraut, dann geht er/sie wieder...
Und dass du nicht ganz nach Hannover oder Berlin möchtest, ist auch klar! Gerade wenn es einem nicht gut geht, ist es um so besser, wenn die Familie und Freunde Ansprechspartner Nr 1 sind und man nicht noch Kraft verlieren muss in Heimweh etc. Das würde mir genauso gehen!
Schön, dass es dir durch die IV wieder etwas besser geht! Drück dir feste die Daumen, dass du es halten kannst, um mit genügend Kraft in alle Voruntersuchungen zu gehen. Ich glaube, da sind die Transplantationszentren auch ganz unterschiedlich mit ihrer Vorstellung, was alles gemacht werden muss, oder?
Manche verlangen Untersuchungen vom Gynäkologen,HNO und Gastroenterologen, und wiederum andere möchten lediglich wissen, ob deine Zähne gesund sind,damit im Anschluss an die TX kein erhöhtes Entzündungsrisiko besteht.
Mir geht es so la la. Momentan muss ich zunehmend meine Luft suchen.Irgendwie verschwindet sie urplötzlich, dass ich gar nicht weiß, wo sie so schnell hin ist. Kann das gerade nicht ganz einordnen. Das belastet schon. Aber ich kann noch viel unternehmen, im begrenzten Rahmen halt. Aber ist noch okay! War schon mal bedeutend schlechter...
Hey, halt die Ohren steif und viel viel Kraft, gell?
Viele liebe Grüße von
Martina