hey florian1991
darüber mach dir mal keine allzu grossen sorgen. es gibt auch unter "normalen" jungs welche die erst später in die pubertät kommen. auch bei mir war das der fall.
mittlerweile bin ich seit 2 wochen 30 jahre (danke für die glückwünsche

) und man sieht es mir definitiv nicht an! aber ich fühl mich auch nicht so alt, auch viele meiner kumpels sind einige jahre jünger und somit glaub ich fast selbst schon dass ich erst anfang 20 bin (gut geschätzt

)
und für deine schulzeit kann ich dir nur empfehlen dich nicht hinter deinem aussehen zu verstecken, mach einfach alles mit was geht und hab immer nen lockeren spruch auf den lippen. dann wirst du sicherlich keine probleme haben. auch ich war ewig der kleinste in der klasse und trotzdem klassensprecher. man muss dann halt eben durch leistung überzeugen und sich nit verstellen. sei einfach du. auch beim sport. mach alles mit und gib dein bestes. denn viele deiner klassenkameraden können sicherlich auch nicht jede sportart perfekt. ich hab mich da immer mit ausdauersportarten hervorgetan, obwohl ich da auch meistens nur auf den hinteren plätzen gelandet bin. es hat allein der wille gezählt, das da jetzt auch machen zu wollen und auch durchzuhalten. denn viele geben ja oft frühzeitig auf. aber ein cf-ler kennt kein aufgeben, der hält durch bis zum schluss, auch wenns hart ist.
ach ja und nochwas: sollte sich jemand wirklich lustig über dich machen (aber dann sinds ja gar nit deine kumpels!!), dann kannst du am besten kontern indem du dich selbst auf die schippe nimmst. das nimmt deinem gegner gleich mal den wind aus den segeln und bei deinen wahren freunden steigt die anerkennung.
hoffe das hilft dir weiter....