CF und Haustiere

Hier haben alle Themen Platz, in denen es um CF geht, die aber in keines der anderen Foren passen oder von denen Du im Moment nicht weißt, wo Du sie unterbringen sollst.
Forumsregeln
In unserem Forum respektieren wir die Meinungsfreiheit jedes einzelnen Menschen genau dann in vollem Umfang, wenn er sich in einem gepflegten, den anderen Mitgliedern gegenüber respektvollen Umgangston artikuliert. Beleidigungen, Bedrohungen und Bloßstellungen eines Mitglieds sind strikt untersagt. Zum respektvollen Umgang miteinander gehört ebenso, kein anderes Mitglied absichtlich zu täuschen. Dies gilt auch beim Verfassen von Privaten Nachrichten oder E-Mails über das Forum.

Dieses Forum dient dem Erfahrungs- und Informationsaustausch über die Erkrankung Mukoviszidose, daher werden Beiträge ohne einen solchen Bezug gelöscht.

Eigene Beiträge können bis zu 24 Stunden nach Veröffentlichung bearbeitet werden.

Darüber hinaus behält sich der Mukoviszidose e.V. als verantwortlicher Betreiber des Forums vor, einzelne Beiträge oder auch ganze Themen ohne Begründung zu löschen oder zu schließen.

Vollständige Forumsregeln

Welche Note bekommt/bekamt ihr am häufigsten?

sehr gut
1
7%
gut
7
50%
befriedigend
4
28%
ausreichend
2
14%
mangelhaft
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 14

Beitragvon anna am 02.08.2006, 21:40

@elbow: wow. respekt das du da wieder rausgekommen bist!!! was machst du denn jetzt? (wenn ich fragen darf)
anna
 

Beitragvon Elbow am 03.08.2006, 14:07

Hi Anna
Ich habe nach dem Fachabi ne Ausbildung zum Mediengestalter
gemacht. Hat tierisch Spaß gemacht. hatte auch einen sehr guten
Draht zum Chef. Der hat total Rücksicht auf die CF genommen.
Leider ist der Betrieb konkurs gegangen (... also ich hatte wirklich nichts
damit zu tun ).
Dann habe ich ein bischen Zeitarbeit in dem Bereich gemacht, war
aber zu frustrierend zu sehen, dass die "Verleih-Firma" 25,-€/Std. abrechnet,
ich aber nur 6,30 ,-€ bekommen habe.
Habe dann angefangen Elektrotechnik zu studieren.
Ich möchte aber jetzt auf Sozialpädagogik umsatteln. Hatte gerade ein
Praktikum mit verhaltensaufälligen Kids. Hat Spaß gemacht.
Ich jobbe nebenbei.
Elbow
 
Beiträge: 26
Registriert: 31.07.2006, 10:22
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Unbekannt am 05.08.2006, 16:42

Ich denke das ist von CF-ler zu Cf-ler verschieden, ich kann mich nicht beklagen einen Realschulabschluss mit einem Schnitt von 2,1 zu haben wenn ich jährlich zwischen 50 - 70 Tagen gefehlt hab, ohne die häufigen Fehlstunden. Allerdings bin ich der Auffassung das Cf-ler reifer sind und meist mehr emotionale Intelligenz besizten als so macher "gesunder" schüler!

Gruß Unbekannt
Unbekannt
 

Beitragvon Tese am 05.08.2006, 19:52

@Unbekannt:Da stiim ich dir voll zu!Und Faulheit oder dergleichen gibt es nunmal auch bei Mukoleuten(lalala ich fühl mich nicht angesprochen :lol: )
Liebe Grüße Tese
Tese
 

Vorherige

Zurück zu CF Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast