Anonymous hat geschrieben:Ach übrigens habe ich leider keine Ahnung, wie ich bei der Umfrage oben meine Stimme abgeben kann, sonst wären die Spießigen jetzt in der Überzahl...
Uli,43
musst du dich einloggen, sonst geht das nicht...
Anonymous hat geschrieben:Also ich finde Drogen in der Rauchkonsumierung bei CF ziemlich kontraproduktiv, habs in der Form auch noch nie ausprobiert, war aber trotzdem schonmal fett, genauso wie ich schon des öfteren angetrunken war.
Und ich bin immer noch der Meinung dass man nicht über etwas kritisieren soll, das man nicht versteht/kennt.
Und ich habe ebenfalls CF falls ihr mir das jetzt nicht glaubt. Aber hin und wieder einen übern Durst schadet meiner Meinung genau null, und bei der Meinung bleib ich auch.
Sogar mein Arzt hat gesagt, dass man hin und wieder ein gutes Bier genießen soll, trotz CF.
Ich mein, wo kommen wir denn da hin, wenn sich alles nur um ne Krankheit im Leben dreht? Hin und wieder muss man abschalten, und das Leben genießen und sich nicht um CF scheißen.
Anonymous hat geschrieben:Hallo
Da wir grat beim Thema Alkohol und sonstige ''Drogen'' sind. Wieviel trinkt ihr so am Wochenende??
Also ich habe CF und bin 20 Jahre alt. Meist trinke ich am Wochenende relativ viel. Fast immer ( wenn ich trinke, und das ist so ca jedes 2. wochenende ), stelle ich meine Antibiotika einnahme ein..dh. letzte Pille am samstag morgen und nächste erst wieder sonntag mittags.
Was meint ihr...schadet das?? Wenn ich trinke, obwohl ich meine Medis genommen habe, hab ich schon nach 1-2 vodka redbull zb. nen kleinen flash... :/
Da ich oft auf Techno Party's gehe ( loveparade etc ) kommt manchmal schon der gedanke von XTC ( ecstasy ) auf. Ich habe bis jetzt noch kein bisschen gehabt, aber denkt ihr, wenn man mal probieren würde so ne viertel Pille ob das sehr schadet? Ich weiss ja nicht wie das auf meine Medikamente reagiert... ( nehme im Moment Dalacin C ein ). Ich bin halt auch zu scheu um da den Arzt zu fragen bei solchem zeug...
Was ratet ihr mir? Meint ihr dass der Alkoholkonsum ca jedes 2. weekend schadet? Und das XTC...ob ich das mal wagen dürfte?? Habt ihr da erfahrungen??
Grüsse
Gast
Anonymous hat geschrieben:ja und mitm alkohol ist halt bisschen schwierig, wenn meine kollegen rundherum alle ''saufen''....
Heischeisch hat geschrieben:Politisch macht man immer nur Rabbatz wegen der anderen bewusstseinsbeeinflussenden Drogen - als ob Alkohol keine wäre.
Sakura hat geschrieben:Und dass die Konsumenten immer jünger werden, sollte die Leute eigentlich aufwecken...das tut es aber unverständlicherweise nicht.
Zurück zu Ernährung, Bauchspeicheldrüse, Diabetes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast