Muko.life

Hier haben alle Themen Platz, in denen es um CF geht, die aber in keines der anderen Foren passen oder von denen Du im Moment nicht weißt, wo Du sie unterbringen sollst.
Forumsregeln
In unserem Forum respektieren wir die Meinungsfreiheit jedes einzelnen Menschen genau dann in vollem Umfang, wenn er sich in einem gepflegten, den anderen Mitgliedern gegenüber respektvollen Umgangston artikuliert. Beleidigungen, Bedrohungen und Bloßstellungen eines Mitglieds sind strikt untersagt. Zum respektvollen Umgang miteinander gehört ebenso, kein anderes Mitglied absichtlich zu täuschen. Dies gilt auch beim Verfassen von Privaten Nachrichten oder E-Mails über das Forum.

Dieses Forum dient dem Erfahrungs- und Informationsaustausch über die Erkrankung Mukoviszidose, daher werden Beiträge ohne einen solchen Bezug gelöscht.

Eigene Beiträge können bis zu 24 Stunden nach Veröffentlichung bearbeitet werden.

Darüber hinaus behält sich der Mukoviszidose e.V. als verantwortlicher Betreiber des Forums vor, einzelne Beiträge oder auch ganze Themen ohne Begründung zu löschen oder zu schließen.

Vollständige Forumsregeln

Muko.life

Beitragvon Jade am 12.06.2013, 18:18

Hallo zusamm,

Weiss jemand welche addi jetzt muko.life hat.Ich find sie nicht mehr.

Gruss
Ich mach aus Scheisse Bonbons :) Rezept dazu gibt's bei mir!
Benutzeravatar
Jade
 
Beiträge: 116
Registriert: 21.01.2010, 02:34
Wohnort: Potsdam

Re: Muko.life

Beitragvon Fragende am 12.06.2013, 18:29

Hallo Jade,

die website ist momentan offline, nach meinen Informationen dauert es noch ca. 2-3 Wochen bis sie wieder online ist :?
Fragende
 
Beiträge: 120
Registriert: 02.03.2012, 10:57

Re: Muko.life

Beitragvon Jade am 15.06.2013, 20:38

Hallo Fragende, Ok danke!
Ich mach aus Scheisse Bonbons :) Rezept dazu gibt's bei mir!
Benutzeravatar
Jade
 
Beiträge: 116
Registriert: 21.01.2010, 02:34
Wohnort: Potsdam

Re: Muko.life

Beitragvon cful am 10.07.2013, 19:03

Hallo FRAGENDE,

woher hast Du die Info das http://www.mukolife.de wieder online geht ??? :D

Wäre interresant für mich - habe mich gerade tage bevor sie offline ging da angemeldet. :evil:

lg cful
Benutzeravatar
cful
 
Beiträge: 34
Registriert: 21.09.2005, 17:35
Wohnort: Zwickau

Re: Muko.life

Beitragvon Fragende am 11.07.2013, 08:57

Hallo cful,

es dauert wohl doch noch etwas länger als zu Beginn gedacht. Woran es liegt weiß ich nicht und ich habe auch keine aktuelle Info wann mukolife wieder online geht.
Falls du bei facebook angemeldet bist (ich bin es nicht), könntest du auf der Seite
https://de-de.facebook.com/mukolife.de
mal nachfragen. Es würde mich auch interessieren was der Admin sagt.

Viele Grüße
Fragende
 
Beiträge: 120
Registriert: 02.03.2012, 10:57

Re: Muko.life

Beitragvon Jade am 13.07.2013, 15:45

......hm bei Tante Facebook bin ich nicht.Warten :shock:
Ich mach aus Scheisse Bonbons :) Rezept dazu gibt's bei mir!
Benutzeravatar
Jade
 
Beiträge: 116
Registriert: 21.01.2010, 02:34
Wohnort: Potsdam

Re: Muko.life

Beitragvon Fragende am 31.12.2013, 16:37

Hallo ihr,

Mukolife ist seit heute wieder online :D :

http://mukolife.com/oxwall/

Liebe Grüße
Fragende
 
Beiträge: 120
Registriert: 02.03.2012, 10:57

Re: Muko.life

Beitragvon cful am 27.01.2014, 09:25

gelöscht
Zuletzt geändert von cful am 27.01.2014, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
cful
 
Beiträge: 34
Registriert: 21.09.2005, 17:35
Wohnort: Zwickau

Re: Muko.life

Beitragvon Fragende am 27.01.2014, 10:12

Das verstehe ich nicht. Fast täglich melden sich dort neue User an.
Fragende
 
Beiträge: 120
Registriert: 02.03.2012, 10:57

Re: Muko.life

Beitragvon Prima am 27.01.2014, 13:04

Hallo Cful!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Ich bin der Admin der Community http://www.mukolife.de

Mir ist kein Fehler bekannt, es melden sich ständig neue User an.

Mit welchem Browser hast du versucht dich zu registrieren?

Ich hoffe, dass wir das Problem lösen können. ;-)

Lieben Gruß aus Bremen!


cful hat geschrieben:hallo zusammen ,
zwar gibt es mukolife.com wider - aber funktioniert nicht !!!
Habe mich bereits etwa 10x neu registrieren müssen - aber bei jeder neuen Anmeldung ist wieder die error Fehlermeldung. Fast alle Button - "weiterleiten und Absenden oder ähnliche" funktionieren nicht.
Mittlerweile bekommt man auch keinen neuen anmeldekot mehr zugesand -
auf Beschwerden wird absolut nicht geantworted.

Indiskutabell da es so schon mehrere Wochen geht
Mukoviszidose Community: http://www.mukolife.com
Benutzeravatar
Prima
 
Beiträge: 13
Registriert: 27.03.2008, 21:53
Wohnort: Bremer

Re: Muko.life

Beitragvon cful am 27.01.2014, 18:15

hallo Leute ,

da habe ich mich wohl etwas verrant > es liegt tatsächlich am Browser mit IE komme ich nicht rein also anderen Browser verwenden dann geht's > Sorry mein Fehler !!!!!!!!!!! :twisted:
Benutzeravatar
cful
 
Beiträge: 34
Registriert: 21.09.2005, 17:35
Wohnort: Zwickau

Re: Muko.life

Beitragvon Jade am 31.12.2014, 19:28

Was istn mit mukolife.com los? Da kommt jetzt eine total andere Seite :shock:
Ich mach aus Scheisse Bonbons :) Rezept dazu gibt's bei mir!
Benutzeravatar
Jade
 
Beiträge: 116
Registriert: 21.01.2010, 02:34
Wohnort: Potsdam

Re: Muko.life

Beitragvon Fragende am 02.01.2015, 11:34

Geht mir auch so. Wenn du Facebook mukolife schreibst dann siehst du, dass der Administrator etwas von einer kleinen Auszeit schreibt. LG
Fragende
 
Beiträge: 120
Registriert: 02.03.2012, 10:57

Re: Muko.life

Beitragvon Jade am 02.01.2015, 13:53

Nur gleich die ganze Website lahmlegen :shock:
Ich mach aus Scheisse Bonbons :) Rezept dazu gibt's bei mir!
Benutzeravatar
Jade
 
Beiträge: 116
Registriert: 21.01.2010, 02:34
Wohnort: Potsdam

Re: Muko.life

Beitragvon Fragende am 02.01.2015, 14:18

Hoffen wir, dass es nicht wieder ein ganzes Jahr sein wird................
Fragende
 
Beiträge: 120
Registriert: 02.03.2012, 10:57

Nächste

Zurück zu CF Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron