Amrum Reha November 2010

In diesem Forum ist Platz für Erfahrungsberichte von Kuren, Fragen zur REHA, Physiotherapie, Sport oder zu einzelnen Ambulanzkliniken.
Forumsregeln
In unserem Forum respektieren wir die Meinungsfreiheit jedes einzelnen Menschen genau dann in vollem Umfang, wenn er sich in einem gepflegten, den anderen Mitgliedern gegenüber respektvollen Umgangston artikuliert. Beleidigungen, Bedrohungen und Bloßstellungen eines Mitglieds sind strikt untersagt. Zum respektvollen Umgang miteinander gehört ebenso, kein anderes Mitglied absichtlich zu täuschen. Dies gilt auch beim Verfassen von Privaten Nachrichten oder E-Mails über das Forum.

Dieses Forum dient dem Erfahrungs- und Informationsaustausch über die Erkrankung Mukoviszidose, daher werden Beiträge ohne einen solchen Bezug gelöscht.

Eigene Beiträge können bis zu 24 Stunden nach Veröffentlichung bearbeitet werden.

Darüber hinaus behält sich der Mukoviszidose e.V. als verantwortlicher Betreiber des Forums vor, einzelne Beiträge oder auch ganze Themen ohne Begründung zu löschen oder zu schließen.

Vollständige Forumsregeln

Re: Amrum Reha November 2010

Beitragvon Chiline86 am 03.11.2010, 18:24

Na viell. findest ja ein Kurschatten. :lol:

So mein Koffer ist gepackt, hoffentlich auch an alles gedacht, und wird morgen von Hermes abgeholt. Am Di. gehts dann los.

Lg Mandy
Chiline86
 
Beiträge: 39
Registriert: 30.12.2009, 18:37

Re: Amrum Reha November 2010

Beitragvon jacky911 am 03.11.2010, 22:24

Mal sehen was sich draus ergibt. :wink:

Meine Sachen sind auch gepackt, werden auch morgen abgeholt.

Freust du dich schon? :mrgreen:


mfg


Edit: Nimmst du Lappi mit? :?:
jacky911
 
Beiträge: 39
Registriert: 16.01.2010, 23:03

Re: Amrum Reha November 2010

Beitragvon Chiline86 am 04.11.2010, 07:13

Ja klar nehme ich mein Lappi mit. Möchte ja mit denen die daheim bleiben werden, wie mein Schatzi, kommunizieren oder auch mal Film schauen.

Schönen Tag dann noch.
Gruß Mandy
Chiline86
 
Beiträge: 39
Registriert: 30.12.2009, 18:37

Re: Amrum Reha November 2010

Beitragvon jacky911 am 06.11.2010, 22:33

Ich weis es noch nicht, ob ich meinen mitnehme. :roll: Bischen zu "schwer".

Am Dienstag 6 Uhr gehts los... :mrgreen:
jacky911
 
Beiträge: 39
Registriert: 16.01.2010, 23:03

Re: Amrum Reha November 2010

Beitragvon Chiline86 am 07.11.2010, 08:29

Wieso ist dein Laptop zu schwer??

Hast wohl nicht etwa einen Schlaptop??
Chiline86
 
Beiträge: 39
Registriert: 30.12.2009, 18:37

Re: Amrum Reha November 2010

Beitragvon jacky911 am 07.11.2010, 21:21

MEin Laptop ist einfach zu groß --18,4 " und vorallem zu schwer. :mrgreen:

mfg
jacky911
 
Beiträge: 39
Registriert: 16.01.2010, 23:03

Re: Amrum Reha November 2010

Beitragvon Chiline86 am 17.11.2010, 12:34

Ist echt eine lustige Truppe die hier sich kennen lernen darf.

Leider muss ich abbrechen :-( Bei mir wurde der Pseudomonas im Sputum entdeckt und so heißt es für mich heute Umzug ins Haus Sturmvogel und am Sa. geht es dann mit meinem Schatz Stefan nach Hause.
Wäre gern noch länger blieben, vorallem das sie den nicht finden.
Jetzt werde ich dagegen ankämpfen und hoffentlich bald wiederkehren.

Habe es sicher nicht bereut her gefahren zu sein und bin froh einige liebe Menschen kennen gelernt zu haben.

Liebe Grüße Mandy.
Chiline86
 
Beiträge: 39
Registriert: 30.12.2009, 18:37

Vorherige

Zurück zu Kuren, REHA, Ambulanzen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron