ULI

Hier könnt Ihr Euch verabschieden, gedenken und Euch über den Umgang mit Sterben und Trauer austauschen.
Forumsregeln
In unserem Forum respektieren wir die Meinungsfreiheit jedes einzelnen Menschen genau dann in vollem Umfang, wenn er sich in einem gepflegten, den anderen Mitgliedern gegenüber respektvollen Umgangston artikuliert. Beleidigungen, Bedrohungen und Bloßstellungen eines Mitglieds sind strikt untersagt. Zum respektvollen Umgang miteinander gehört ebenso, kein anderes Mitglied absichtlich zu täuschen. Dies gilt auch beim Verfassen von Privaten Nachrichten oder E-Mails über das Forum.

Dieses Forum dient dem Erfahrungs- und Informationsaustausch über die Erkrankung Mukoviszidose, daher werden Beiträge ohne einen solchen Bezug gelöscht.

Eigene Beiträge können bis zu 24 Stunden nach Veröffentlichung bearbeitet werden.

Darüber hinaus behält sich der Mukoviszidose e.V. als verantwortlicher Betreiber des Forums vor, einzelne Beiträge oder auch ganze Themen ohne Begründung zu löschen oder zu schließen.

Vollständige Forumsregeln

ULI

Beitragvon Annabell Karatzas am 29.10.2008, 14:30

Gestern haben wir erfahren, dass Ulrike Weber, alias „Schlangenlady“, am 8. Oktober 2008 im Alter von 46 Jahren verstorben ist.
Uli hat dieses Forum lange als Moderatorin mitbetreut und durch zahlreiche informative Beiträge sowie mit Rat und Tat unterstützt.
Uli, wir denken an Dich!

Ihr Lebensgefährte möchte andere verwaiste Angehörige unterstützen und steht gerne zum Austausch mit ihnen zur Verfügung. Seine e-Mail-Adresse kann bei mir durch PN oder e-Mail erfragt werden.

Allen Angehörigen und Freunden von Uli wünschen wir in dieser Zeit viel Kraft!

Annabell Karatzas
Mukoviszidose e.V.
Annabell Karatzas
Administrator

Re: ULI

Beitragvon Anika am 30.10.2008, 12:27

Das ist wirklich sehr traurig :(

Mein Beileid für die Angehörigen.
Anika

Beitragvon Tante Yu am 30.10.2008, 14:21

Bild

Hiermit möchte ich den Angehörigen und Freunden von Uli mein Herzliches Beileid aussprechen.
Ich wünsche Ihnen viel Kraft für diese Zeit.

Petra
Tante Yu

Beitragvon springmausi am 01.11.2008, 20:08

Hallo hab es eben erst erfahren und bin sehr traurig darüber.. da ich mich doch in letzter Zeit öfters mal mit ihr unterhalten habe.. geschrieben habe.. hab immer wieder Neuigkeiten von ihr erfahren, was es so über Cf gibt.. :cry:

Sie war eine sehr nette Frau! Wir werden sie alle hier sehr vermissen! :cry: Schade das es jetzt doch sehr schnell schlechter wurden....................Miss you!
Auch wenn es jetzt blde klingen mag.. aber sie hat sich eigentlich ein schönes Datum ausgesucht! 08.10.2008.. ist schön zu merken.. trotzdem schade das sie gegangen ist!

R.I.P. Uli!

LG SIlke
springmausi

Beitragvon älskling am 04.11.2008, 14:24

Auch ich bin nun sehr betroffen...

...und möchte mein Beileid ihren Angehörigen aussprechen!

Uli war in diesem Forum eine - für mich - überaus wichtige Ratgeberin. Oftmals war sie eine der ersten, die mir Fragen beantwortet hat...immer freundlich, hilfsbereit und kompetent. Nicht zuletzt hat es mir gefallen, dass sie ihre Beiträge immer mit ihrer Altersangabe unterschrieben hat. Dass hat mir als Mutter eines CF-Kindes oftmals soviel Hoffnung gegeben!

Ich werde sie in diesem Forum als Ansprechpartnerin sehr vermissen!!!

Maj
älskling

Beitragvon schurig am 09.11.2008, 01:23

Das ist wirklich eine sehr traurige Nachricht.
Unbekannterweise herzliches Beileid an Ulis Lebensgefährten.
Du kannst stolz sein auf deine erfahrene, streitbare und dabei doch freundliche Partnerin.

Michael
schurig

Beitragvon Joui am 09.11.2008, 21:51

Auch mir tut es sehr leid :( Das Forum wird nun sehr viel leerer sein...
Mein tiefstes Mitgefühl allen Angehörigen und Freunden...
Gruß, Johannes

Es war. Es wird nie wieder sein.
Joui

Beitragvon Prima am 10.11.2008, 23:09

Auch mir tut es sehr leid, insbesondere das wir nie auf nen grünen zweig gekommen sind!
ruhe in frieden...
Mukoviszidose Community: http://www.mukolife.com
Prima

Beitragvon schokosahne am 14.11.2008, 10:24

Auch ich habe erst gestern von Schlangenlady´s/Uli´s Abschied erfahren.
Es macht mich sehr betroffen und traurig, obwohl wir uns nicht persönlich gekannt haben.
Sie gehörte zum Forum einfach dazu und es wird in Zukunft etwas wichtiges fehlen.

Ihrer Familie und ihren Freunden wünsche ich für die bevorstehende Zeit viel Kraft und Mut.
Herzliche Anteilnahme und einen stillen Gruß
Daniela
schokosahne

Zurück zu Abschiednehmen und Trauern