sex mit sauerstoff?

Hier können Familienmitglieder und Angehörige ihre Fragen stellen, aber auch CFler sind hier richtig, wenn es um Fragen im Umgang mit Freunden, Partnern und Mitmenschen geht.
Forumsregeln
In unserem Forum respektieren wir die Meinungsfreiheit jedes einzelnen Menschen genau dann in vollem Umfang, wenn er sich in einem gepflegten, den anderen Mitgliedern gegenüber respektvollen Umgangston artikuliert. Beleidigungen, Bedrohungen und Bloßstellungen eines Mitglieds sind strikt untersagt. Zum respektvollen Umgang miteinander gehört ebenso, kein anderes Mitglied absichtlich zu täuschen. Dies gilt auch beim Verfassen von Privaten Nachrichten oder E-Mails über das Forum.

Dieses Forum dient dem Erfahrungs- und Informationsaustausch über die Erkrankung Mukoviszidose, daher werden Beiträge ohne einen solchen Bezug gelöscht.

Eigene Beiträge können bis zu 24 Stunden nach Veröffentlichung bearbeitet werden.

Darüber hinaus behält sich der Mukoviszidose e.V. als verantwortlicher Betreiber des Forums vor, einzelne Beiträge oder auch ganze Themen ohne Begründung zu löschen oder zu schließen.

Vollständige Forumsregeln

Beitragvon sweety niki am 17.10.2007, 19:13

also ich habe nur gesagt das es angenehmt ist wen ich nich immer die arbeit habe. aber ich glaube du als mann würdest mir zustimmen das du es auch mal ganz angenehm findest mal ruhigen sport zu machen
sweety niki

Beitragvon engelchen am 17.10.2007, 21:24

Auf Grund der Neuen Nutzungsbedinungen sehe ich mich gezwungen meine Meinungen zu verschiedenen Themen zu löschen. Für ev. später aufkommende Fragen stehe ich dann nicht mehr zur Verfügung!

engelchen
Zuletzt geändert von engelchen am 13.03.2008, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
engelchen

Beitragvon Jess am 20.10.2007, 20:32

Hey Sweet Niki,

ich hatte damaLs zwei Jahre non stop Sauerstoff, am Anfang war es wohL auch noch akzeptabeL, da ich es nur nachts benötigte.. ALs ich dann aber LungenbLuten bekam, hat mein Freund mich kaum noch angepackt! Ich denke maL er hat damaLs schon mit aLLem abgeschLossen und sich gedacht die ALte kratzt ja eh ab!

Es ist eben so, wenn man annimmt der Partner hat sich mit dem Thema beschäftigt und dann merkt er hat es nicht und man sich beschimpfen Lassen darf und darüber hinaus aLs "Ausnutzerin" tituLieren Lassen darf...

Ich denke jedoch ebenso wie Du, wenn mich ein Partner wirkLich Liebt, dann hat der ganze SchnickSchnack keine grosse RoLLe zu spieLen, denn es verändert die Person die man Liebt ja in keinster Weise!!!! Ich denke maL es kommt einzig und aLLein auf die EinsteLLung des jeweiLigen Partners an!

Und es ist frustrierend, wenn man seLbst Lust bis unters Dach hat und der andere sich nur "begLücken" Lässt und man seLbst in die Röhre gucken darf!!!!

Mfg
Jess
Jess

Beitragvon Mukoline am 30.10.2007, 11:03

Hmmm...
daran hat hier wohl noch keiner gedacht und von dieser Seite aus hat man es auch noch gar nicht betrachtet.

Wenn man so drüber nachdenk was du sagst, dann kann es eigentlich nur vorteile haben. AUch wenn es ein bisschen lustig / komisch klingt.
Mukoline

Beitragvon yesterday_hero am 29.12.2007, 16:48

zum thema sex und sauerstoff hab ich auch mal eine frage. wie sieht es bei euch aus, wenn ihr wiede ellenlang in der klinik liegt? ich meine, trotz iv ist man meistens ja nicht völlig platt. habt ihr sex im krankenhaus? oder geht ihr ab und zu heim? oder völliges tabu?
würde mich wirkich interessieren.... da ich seit april in der klinik liege und sicherlich nicht abstinent lebe. ich würde gerne wissen, wie das bei euch so ist :)

lilly
yesterday_hero

Beitragvon Carmeli am 29.12.2007, 18:59

Also wenn Du sogar noch Lust am Sex hast, dann geht es Dir ja nicht so schlecht.
Dann ist doch die Frage, weshalb Du überhaupt so lange im KH liegst.
Sprich doch einmal mit Deinem Arzt vielleicht bekommst Du ja Urlaub. :wink:
Carmeli

Beitragvon futura am 29.12.2007, 19:17

yesterday_hero hat geschrieben:zum thema sex und sauerstoff hab ich auch mal eine frage. wie sieht es bei euch aus, wenn ihr wiede ellenlang in der klinik liegt? ich meine, trotz iv ist man meistens ja nicht völlig platt. habt ihr sex im krankenhaus? oder geht ihr ab und zu heim? oder völliges tabu?
würde mich wirkich interessieren.... da ich seit april in der klinik liege und sicherlich nicht abstinent lebe. ich würde gerne wissen, wie das bei euch so ist :)

lilly

Liebe yesterday_hero,
ist das ein fake? Oder brauchst du den Thrill erwischt zu werden??? Wäre ich Pfleger und bekäm das mit, ich würd sowas von hochkant den Beteiligten rausschmeissen. Dich müßte ich wohl gezwungerner Maßen liegen lassen. Das ist ein Krankenhaus und kein Sw*ng*r-Cl*b. Wenn du es so nötig hast, kann es um die aktuelle Befindlichkeit nicht so schlecht bestellt sein. Geh heim und mach das Bett frei.
Liebe Grüße,
de futura
futura

Beitragvon yesterday_hero am 29.12.2007, 19:35

ich wart erneut auf eine neue lunge, mir gehts so gut, dass ich noch ein wenig rumtappen kann aber so schlecht, dass ich zuhause nicht lebensfähig bin. ich bin seit 6 monaten u-gelistet und darf wegen der listung nicht nach hause. das eine schließt das andere aber nicht aus. :)
aber da genau stellt sich die frage: wieso auf sex verzichten wenn sowieso alles andere schon scheisse genug ist? man muß sich das leben ja nicht noch hässlicher machen als es ohnehin schon ist :) sieht mein mann im übrigen genauso;)
yesterday_hero

Beitragvon futura am 29.12.2007, 19:48

Also wer Sex machen kann, ist wohl auch zu Hause überlebensfähig. Dass dein Mann das genauso sieht mit dem Sex, kann ich mir gut vorstellen. Männer wollen doch eh fast immer. Aber Sex im Krankenhaus finde ich - und nochmal ausdrücklich: es ist meine Meinung und keine Beleidigung- ABARTIG. Wie gesagt, ich als Pfleger würd deinen Mann rausschmeißen, wenn ich euch erwischen würde. Wo nimmst du die Luft für den Sex übrigens her? Ekelhaft im Krankenhaus. Und wer beseitigt die Sperma-Spuren oder nehmt ihr einen Gummi? Pfui!
futura

Beitragvon yesterday_hero am 29.12.2007, 20:00

du mußt es ja nötig haben mit deinem unmissverständlichen avatar. nur kein neid bidde.

du machst mir spaß.

*lol*
yesterday_hero

Beitragvon Carmeli am 29.12.2007, 20:06

Futura, reiß Dich bitte zusammen.

Und zum Thema Luft. Wo nimmst Du denn die Luft her. Immerhin hast Du ja wohl auch Sauerstoff.

Gruß Carmen
Carmeli

Beitragvon futura am 29.12.2007, 20:07

Ich hab überhaupt keinen Sauerstoff, weil ich auch kein cf habe. CF ist nur mein Hobby.
futura

Beitragvon futura am 29.12.2007, 20:09

Und vielleicht äußern sich auch noch mal ein paar andere User, wie sie das mit dem Sex im KH sehn.
futura

Beitragvon Carmeli am 29.12.2007, 20:10

Dann frage ich mich, was Du hier im Forum willst.
Carmeli

Beitragvon futura am 29.12.2007, 20:11

Sag ich doch: CF ist mein Hobby. Genauso wie bei Chrislazar, heischeisch etc.
Und die liebe wing sollte doch auch ach so gerne bleiben dürfen. Die hatte gar nix.
futura

VorherigeNächste

Zurück zu Familie/Angehörige und Partnerschaft