Hallo,
In den ganzen Statistiken haben ja Männer mit CF immer eine höhere Lebenserwartung als Frauen mit CF.
Warum ist das so???
Zumal ja bei Gesunden die Lebenserwartung der Frauen höher ist.
Wer weiss da was.
?????????
Gruss uli,
marcylaila hat geschrieben:[quote="Joui
*hust* lol ich getraus mir ja gar nicht zu sagen, und das trifft bestimmt auch auf keine frau aus diesem forum zu, aber frauen sind i.d.r. auch etwas fauler als männer;-)
Schlangenlady hat geschrieben:Und wenn ich z.B. im amerikanischen Forum so lese, was die verheirateten CFlerinnen alles so tun...das wäre selbst für gesunde Frauen anstrengend.
Wenn dann noch ein Kind dazukommt...
Uli,45
Yvie hat geschrieben: Wir Frauen haben den ganzen tag zu tun, das fängt Morgens an Mit Frühstück machen und so weiter und hört Abends auf mit dem abwasch des Abendsgeschirr!
Yvie hat geschrieben:Genau der selben Meinung bin ich auch! Wir Frauen haben den ganzen tag zu tun, das fängt Morgens an Mit Frühstück machen und so weiter und hört Abends auf mit dem abwasch des Abendsgeschirr! Zwischendrin muss man Putzen und Mittag essen machen, einkaufen und Therapie und wenn der ''alte'' Abends im Bett noch Sex will müssen wir auch noch ran(fettes grinsen)
Und Männer werden schon von den Eltern so verwöhnt und von der Frau dann wohl auch, so ist es kein Wunder, das die Frau eher schlapp macht!
das ist meine Meinung!
gruss Yvie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste