Am Dienstag den 14.06.05 um ca. 19.50 Uhr kommt in der ARD ein kurzer Beitrag über Arne und sein soziales Engagement.
Wer Lust hat es sich anzuschauen...
Wie komme ich darauf? Nun, Arne ist mein Freund und ...
... heute war ein Fernsehteam der ARD bei mir, um etwas für einen Beitrag über Arne zu drehen.
Die Sendereihe zum Confed-Cup läuft in der ARD bereits seit einigen Tagen. Es wird jeden Tag (außer Wochenende) zwischen 19.45 und 20 Uhr ein ca. 90 Sekunden langer Beitrag zu jedem deutschen Nationalspieler gezeigt. Ich glaube die Sendereihe heißt "Mein Star ist..." und heute war z.B. was über Thorsten Frings zu sehen.
Naja, jedenfalls waren heute Nachmittag die Fernsehleute bei mir, um etwas in Verbindung mit Arne zu drehen.
Dieser Beitrag soll dann nächste Woche Dienstag zwischen 19.45 Uhr und 20 Uhr in der ARD ausgestrahlt werden.
Wer Lust hat kann es sich ja anschauen! Ich bin gespannt, was sie aus dem Material gemacht haben und wie blöd ich mich angestellt habe

Ich hoffe, dieses Topic wird jetzt nicht als Eigenwerbung aufgefasst, da ich es nur der Sache wegen hier poste!! Hier gehts schließlich um Mukoviszidose! Die Öffentlichkeit muss ja endlich mal wissen, dass es Muko gibt!