Mitglied werden

Hier haben alle Themen Platz, in denen es um CF geht, die aber in keines der anderen Foren passen oder von denen Du im Moment nicht weißt, wo Du sie unterbringen sollst.
Forumsregeln
In unserem Forum respektieren wir die Meinungsfreiheit jedes einzelnen Menschen genau dann in vollem Umfang, wenn er sich in einem gepflegten, den anderen Mitgliedern gegenüber respektvollen Umgangston artikuliert. Beleidigungen, Bedrohungen und Bloßstellungen eines Mitglieds sind strikt untersagt. Zum respektvollen Umgang miteinander gehört ebenso, kein anderes Mitglied absichtlich zu täuschen. Dies gilt auch beim Verfassen von Privaten Nachrichten oder E-Mails über das Forum.

Dieses Forum dient dem Erfahrungs- und Informationsaustausch über die Erkrankung Mukoviszidose, daher werden Beiträge ohne einen solchen Bezug gelöscht.

Eigene Beiträge können bis zu 24 Stunden nach Veröffentlichung bearbeitet werden.

Darüber hinaus behält sich der Mukoviszidose e.V. als verantwortlicher Betreiber des Forums vor, einzelne Beiträge oder auch ganze Themen ohne Begründung zu löschen oder zu schließen.

Vollständige Forumsregeln

Beitragvon Gast am 04.04.2006, 14:59

Das wage ich doch sehr zu bezweifeln, dass es ausschließlich Mitgliedern dieses ominösen Vereins vorbehalten ist, sich professionell (mit nur einem f ) für CF zu engagieren.
Und dieses Käseblatt, für das man angeblich 15,- € zahlen soll, gibt's in jeder CF-Ambulanz. Die Wartezeiten reichen völlig aus, um es durchzublättern

Gönnt Euch von dem gesparten Geld lieber mal was für Euch selbst!
Das Leben ist zum Genießen da



Also dazu kann ich fast nichts mehr sagen. Keine Ahnung. Aber Abslout keine Ahnung hast du davon, lieber Jens. Ich bin empört!

Ausserdem muss ich keine 15,00 Euro EXTRA bezahlen um dieses "Käseblatt" zu erhalten.
Gast
 

Beitragvon Gast am 04.04.2006, 15:03

Anonymous hat geschrieben:Das wage ich doch sehr zu bezweifeln, dass es ausschließlich Mitgliedern dieses ominösen Vereins vorbehalten ist, sich professionell (mit nur einem f ) für CF zu engagieren.
Und dieses Käseblatt, für das man angeblich 15,- € zahlen soll, gibt's in jeder CF-Ambulanz. Die Wartezeiten reichen völlig aus, um es durchzublättern

Gönnt Euch von dem gesparten Geld lieber mal was für Euch selbst!
Das Leben ist zum Genießen da

Gruß Jens

Also dazu kann ich fast nichts mehr sagen. Keine Ahnung. Aber Abslout keine Ahnung hast du davon, lieber Jens. Ich bin empört!

Ausserdem muss ich keine 15,00 Euro EXTRA bezahlen um dieses "Käseblatt" zu erhalten.
Gast
 

Beitragvon Jens am 04.04.2006, 16:17

Zuletzt geändert von Jens am 13.03.2008, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Jens
 

Beitragvon Melanie am 04.04.2006, 17:28

Ich kann mich dem nur anschliessen, was der Gast geschrieben hat. Das zeigt wohl wirklich, dass Du keine Ahnung von diesem Verein hast.
Melanie
 

Beitragvon Mandymaus am 05.04.2006, 06:23

Bin voll eurer Meinung.
LG Mandy
Mandymaus
 

Beitragvon meldav am 10.04.2006, 17:50

nachdem die Ärzte, zu denen ich gewechselt bin leicht schockiert waren, dass ich noch kein Mitglied war hab ich mich schnell eintragen lassen. Ist ganz einfach. Hier auf der Homepage kannst du dir ein Beitrittsformular runterladen und ausfüllen und einfach hinfaxen. Hab dann kurze Zeit später ein Paket mit lauter alten Ausgaben von Muko Info , ein CF Kochbuch, CF Kinderbuch, einen Order und allgemeine Infos zu Steuern, etc. erhalten. Sehr hilfreich und sinnvoll. Bin froh, dass ich jetzt Mitglied bin (und von der Steuer absetzen kann man´s auch noch :wink:
Benutzeravatar
meldav
 
Beiträge: 679
Registriert: 06.03.2006, 15:21
Wohnort: Weingarten (Baden)

Vorherige

Zurück zu CF Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

cron