Anonymous hat geschrieben:Ich habe weder Erfahrungen mit Alkohol, noch Zigaretten, noch THC oder sonstigen Drogen.
Wieso sollte ich meinen Körper noch mehr belasten als dies schon die Krankheit an sich und die Medikamente tun???
Uli,43,cf/cfrd
honky hat geschrieben:Anonymous hat geschrieben:Ich habe weder Erfahrungen mit Alkohol, noch Zigaretten, noch THC oder sonstigen Drogen.
Wieso sollte ich meinen Körper noch mehr belasten als dies schon die Krankheit an sich und die Medikamente tun???
Uli,43,cf/cfrd
weil es spaß macht! darum! man lebt schließlich nicht ewig und da sollte man die zeit nutzen, um spaß zu haben.
und sag jetzt nicht, das geht auch anders. das ist nämlich DAS spießerargument überhaupt.
honky hat geschrieben: kannst du dir vorstellen, dass andere auch probleme haben, auch wenn sie nicht von cf betroffen sind. ja dann stell dir das mal vor. ganz schön schwierig für dich, oder?
honky hat geschrieben:
medis usw. belasten den körper. aber der ist doch eh schon belastet!!!! warum nicht geringfügig mehr belastung für 100 % mehr spaß?
honky hat geschrieben:
drogenkonsum hat nicht zwangsläufig mit geistiger armut zu tun. da halte ich mich für das beste beispiel.
Zurück zu Ernährung, Bauchspeicheldrüse, Diabetes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste