Hallo Zusammen,
ich möchte euch kurz über folgende wichtige Absicherungsmöglichkeit informieren.
Mein Freund ist Bezirksdirektor der CENTRAL Krankenversicherung. Nicht nur dass die Central stark im Mukoviszidoseverein spendet, nein, durch die Muttergesellschaft GENERALI gibt es seit 01/2011 ein neues Produkt für eine Erwerbsunfähigkeitsversicherung
OHNE GESUNDHEITSPRÜFUNG !
Highlights:
Neben dem Nichraucherbonus, Sofortschutz bei unfallbedinger Erwerbsunfähigkeit und deutlich vergünstigte Beiträge für Personen unter 34 Jahren ist das Highligt schlecht hin die vereinfachte Gesundheitsprüfung!
Lediglich 2 Fragen!
(1.) Sind Sie bereits erwerbsunfähig bzw. pflegebedürftig oder einen Antrag gestellt?
(2.) Wurde bei Ihnen einmal Versicherungsschutz gegen Erwerbsminderung-/unfähigkeit, Berufsunfähigkeit oder Pflegebedürftigkeit abgelehnt?
Nach 5 Jahren Wartezeit beginnt dann der Versicheurngsschutz.
Max. 1000,- mtl. kann man abschließen. Das ganze ab einem Mindesteintrittsalter von 15 Jahren und beitragsmäßig wirklich für jeden bezahlbar (für uns doppelt und dreifach wichtig):
Beispiel:
15 jährige zahlen knapp 12,- mtl. für 1.000,- mtl. EU-Rente
25 jährige zahlen ca. 20,- mtl. für 1.000,- mtl. EU-Rente
34 jährige zahlen ca. 28,- mtl. für 1.000,- mtl. EU-Rente
Sollte jemand von euch hierzu Fragen/Interesse/etc. haben, dann könnt ihr euch auch gerne direkt mit Ihm in Verbindung setzen:
http://www.karlsruhe.central.de (hier: Marin Ostojic)
Im Beratungsprotokoll selber stand drinnen, dass ich Muko habe und die Gesundheitsfragen wahrheitsgemäß beantwortet habe! -> Was soll ich sagen: Ich habe 5 Tage später meine ganze Versicherungsunterlagen erhalten / ANNAHME!!!!!
Ich dachte ich geb´ dass ganze gerne weiter, da wie gesagt es für uns doppelt und dreifach wichtig ist und aufgrund unserer „Vorerkrankung“ bei den Versicherungsgesellschaften eigentlich unmöglich ist, genau dieses Risiko abzudecken!
Liebe Grüße,
Jenny