Erst mal wünsche ich allen schöne Weihnachten, wir haben als Weihnachtsgeschenk einen Brief von der Krankenkasse erhalten. Wir haben seit dem meine beiden Muskoviszidose haben sehr viel ärger mit der Krankenkasse aber das ist jetzt die härte.
Die beiden sind jetzt 9 Monate alt und bekommen die Spezialnahrung Cystilac und Liquigen weil sie untergewichtig sind, inhalierenn tun die beiden mit Kochsalz und Mucoclear und Sultanol.
Mit dem Mucoclear haben wir schin lange Probleme weil die Krakenkasse will uns das nicht genehmigen weil es wohl erst ab 6 Jahren ist aber sie haben es erst mal bis Dezember genehmigt. Nun kam ein Brief das sie Mucoclear nicht mehr genehmigen und ebenfalss Cystilac und Liquigen auch nicht mehr. Auf einmal die spinnen doch überleg jetzt mir einen Anwalt zu nehmen und dagegen an zu gehen, kann die Nahrug nicht selber bezahlen die ist Schweine teuer und alles andere auch, außerdem hat meine Ernährungberaterin mir gesagt das die das bis zum 2 Lebensjahr bezahlen müssen. Kennt sich jemand damit aus????