Meine Bewerbungen

Hier hat alles Platz, was sich um rechtliche Probleme mit Krankenkassen, Ämtern, Pflegediensten etc. dreht, von der Beantragung des Schwerbehindertenausweises über Ermäßigungen und Steuerbefreiungen bis hin zum Pflegegeld.
Forumsregeln
In unserem Forum respektieren wir die Meinungsfreiheit jedes einzelnen Menschen genau dann in vollem Umfang, wenn er sich in einem gepflegten, den anderen Mitgliedern gegenüber respektvollen Umgangston artikuliert. Beleidigungen, Bedrohungen und Bloßstellungen eines Mitglieds sind strikt untersagt. Zum respektvollen Umgang miteinander gehört ebenso, kein anderes Mitglied absichtlich zu täuschen. Dies gilt auch beim Verfassen von Privaten Nachrichten oder E-Mails über das Forum.

Dieses Forum dient dem Erfahrungs- und Informationsaustausch über die Erkrankung Mukoviszidose, daher werden Beiträge ohne einen solchen Bezug gelöscht.

Eigene Beiträge können bis zu 24 Stunden nach Veröffentlichung bearbeitet werden.

Darüber hinaus behält sich der Mukoviszidose e.V. als verantwortlicher Betreiber des Forums vor, einzelne Beiträge oder auch ganze Themen ohne Begründung zu löschen oder zu schließen.

Vollständige Forumsregeln

Meine Bewerbungen

Beitragvon Mandymaus am 21.02.2007, 14:39

hallo ihr lieben.

ich wollt euch mal aufm laufenden halten wie es mit meinen bewerbungen steht.

heute kamen gleich zwei absagen:(
einmal von der bundespolizei rostock, aufgrund von einsparmaßnahmen im öffentlichen dienst.
und dann von der stadt usedom, weil sie keine freie stelle ausweisen können.

mal sehen wie es weiter geht...ich halt euch aufm laufenden
Mandymaus
 

Beitragvon Mandymaus am 27.02.2007, 17:40

ich würd gern nach berlin, weil meine freunde da leben aber auch an die ostsee.
heut kam mal wieder ne absage auch aus rostock, diesmal von der bundeswehr
Mandymaus
 

Beitragvon Joui am 27.02.2007, 19:09

Du bist aber auch eine von der harten Sorte... :wink:
Polizei, Bundeswehr... Also ich strebe da ja lieber nen körperlich leichteren Job an. Wenn man dann Abends zuhause ist, kann man sich ja immernoch austoben (oder eben nich, wenn man mal grade nicht kann)
Gruß, Johannes



Es war. Es wird nie wieder sein.
Benutzeravatar
Joui
 
Beiträge: 309
Registriert: 22.02.2006, 21:40
Wohnort: Freudenberg

Beitragvon Mandymaus am 28.02.2007, 03:52

hallo johannes.
ich will ja an den schreibtisch und nich in den außendienst. mach ja ne lehre zur bürokauffrau
Mandymaus
 

Beitragvon Flow am 28.02.2007, 16:25

nun dann meld ich mich hier auch ma *g* magkeinen neuen Thread aufmachen:

wurde zu nem auswahltest bei der Oberfinanzdirektion Nürnberg eingeladen und bin im engeren Bewerberkreis bei der Telekom (hab grade Bescheid bekommen :D) *dance*
Flow
 

Beitragvon Denyo_99 am 28.02.2007, 17:36

Bei der Telekom ^^ Da sammelst aber grundsätzlich keine Freunde ;-)

Wobei, ich bin bei Alice...

Davon abgesehen, halt uns auf dem Laufenden :-)

Und natürlich ganz viel Erfolg!!
Benutzeravatar
Denyo_99
 
Beiträge: 920
Registriert: 17.08.2006, 16:05
Wohnort: Ravensburg

Beitragvon Flow am 28.02.2007, 18:01

ich seh das so: man muss den Feind immer im Auge halten oder infiltrieren^^
Flow
 

Beitragvon Mandymaus am 01.03.2007, 17:10

die logik find ich gut flow :lol:
Mandymaus
 


Zurück zu Rechtliches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast