Lidstraffung in Hamburg machen lassen!

Hier hat alles Platz, was sich um rechtliche Probleme mit Krankenkassen, Ämtern, Pflegediensten etc. dreht, von der Beantragung des Schwerbehindertenausweises über Ermäßigungen und Steuerbefreiungen bis hin zum Pflegegeld.
Forumsregeln
In unserem Forum respektieren wir die Meinungsfreiheit jedes einzelnen Menschen genau dann in vollem Umfang, wenn er sich in einem gepflegten, den anderen Mitgliedern gegenüber respektvollen Umgangston artikuliert. Beleidigungen, Bedrohungen und Bloßstellungen eines Mitglieds sind strikt untersagt. Zum respektvollen Umgang miteinander gehört ebenso, kein anderes Mitglied absichtlich zu täuschen. Dies gilt auch beim Verfassen von Privaten Nachrichten oder E-Mails über das Forum.

Dieses Forum dient dem Erfahrungs- und Informationsaustausch über die Erkrankung Mukoviszidose, daher werden Beiträge ohne einen solchen Bezug gelöscht.

Eigene Beiträge können bis zu 24 Stunden nach Veröffentlichung bearbeitet werden.

Darüber hinaus behält sich der Mukoviszidose e.V. als verantwortlicher Betreiber des Forums vor, einzelne Beiträge oder auch ganze Themen ohne Begründung zu löschen oder zu schließen.

Vollständige Forumsregeln

Lidstraffung in Hamburg machen lassen!

Beitragvon Kai22 am 30.11.2019, 17:53

Hallo alle zusammen,

noch dieses Jahr möchte ich eine Lidstraffung machen, weil ich mit meinen Augen nicht zufrieden bin, ich bin auf der Suche nach einem guten Chirurgen, um eine Lidstraffung machen zu lassen.

Bischen habe ich mich auch zum Thema schlaugemacht und könnte bei Dr. Armin Rau ein tolles Angebot für eine Lidstraffung Hamburg finden. Online habe ich auch echt gute Bewertungen über seine Arbeit gelesen und sie bieten auch andere chirurgische Eingriffe und vieles mehr.

Hat jemand von euch auch eine plastische Chirurgie hinter sich?

LG
Kai22
 
Beiträge: 38
Registriert: 10.10.2013, 00:33

Re: Lidstraffung in Hamburg machen lassen!

Beitragvon Annabell Karatzas am 02.12.2019, 09:18

Hallo Kai22,
bitte halte dich an die Forumsregeln, indem du beachtest, dass hier der Erfahrungs- und Informationsaustausch zur Mukoviszidose gepflegt wird. Beiträge ohne Bezug zur Erkrankung, insbesondere Werbung, werden gelöscht.

Annabell Karatzas
Annabell Karatzas
Administrator
 
Beiträge: 132
Registriert: 24.04.2007, 13:57
Wohnort: Bonn


Zurück zu Rechtliches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron