Welche Erfahrungen habt ihr mit der Uniklinik Frankfurt

In diesem Forum ist Platz für Erfahrungsberichte von Kuren, Fragen zur REHA, Physiotherapie, Sport oder zu einzelnen Ambulanzkliniken.
Forumsregeln
In unserem Forum respektieren wir die Meinungsfreiheit jedes einzelnen Menschen genau dann in vollem Umfang, wenn er sich in einem gepflegten, den anderen Mitgliedern gegenüber respektvollen Umgangston artikuliert. Beleidigungen, Bedrohungen und Bloßstellungen eines Mitglieds sind strikt untersagt. Zum respektvollen Umgang miteinander gehört ebenso, kein anderes Mitglied absichtlich zu täuschen. Dies gilt auch beim Verfassen von Privaten Nachrichten oder E-Mails über das Forum.

Dieses Forum dient dem Erfahrungs- und Informationsaustausch über die Erkrankung Mukoviszidose, daher werden Beiträge ohne einen solchen Bezug gelöscht.

Eigene Beiträge können bis zu 24 Stunden nach Veröffentlichung bearbeitet werden.

Darüber hinaus behält sich der Mukoviszidose e.V. als verantwortlicher Betreiber des Forums vor, einzelne Beiträge oder auch ganze Themen ohne Begründung zu löschen oder zu schließen.

Vollständige Forumsregeln

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Uniklinik Frankfurt

Beitragvon Isaak am 25.06.2012, 18:25

Hallo,

mich würde interessieren, wie ihr die Erwachsenen-Ambulanz der Uniklinik Frankfurt seht.

Fühlt ihr euch allgemein gut betreut? Habt ihr das Gefühl, dass alles organisiert ist/abläuft? Habt ihr das Gefühl, dass die Ärzte mit eurem Fall vertraut sind bzw. die Aktenlage kennen? Wechseln die Ärzte häufig? Habt ihr das Gefühl, dass man "weiß, was man macht"?

Falls jemandd dort Patient ist und seine Erfahrungen berichten möchte, würde ich mich darüber freuen.

Vielen Dank schonmal!
Isaak
 
Beiträge: 54
Registriert: 08.07.2009, 15:03

Re: Welche Erfahrungen habt ihr mit der Uniklinik Frankfurt

Beitragvon Wäller am 15.03.2013, 11:56

Hallo Isaak,
Deine Frage ist zwar schon älter, ich möchte Dir trotzdem Antworten.

Ich bin seit 1966 in der Uni-Klinik Frankfurt in Behandlung. Fühlte, und fühle, mich immer gut aufgehoben. Sehr gut finde ich die Tatsache, dass ich bei (fast) jedem Termin beim selben Arzt bin. Die Fluktuation bei den Ärzen und Ambulanzmitarbeitern ist als sehr gering einzustufen.
Ich kann die Ambulanz nur empfehlen.

Gruß Wäller
Wäller
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2013, 19:50


Zurück zu Kuren, REHA, Ambulanzen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste