Familienfreizeit August 2009- Zimmer frei

In diesem Forum ist Platz für Erfahrungsberichte von Kuren, Fragen zur REHA, Physiotherapie, Sport oder zu einzelnen Ambulanzkliniken.
Forumsregeln
In unserem Forum respektieren wir die Meinungsfreiheit jedes einzelnen Menschen genau dann in vollem Umfang, wenn er sich in einem gepflegten, den anderen Mitgliedern gegenüber respektvollen Umgangston artikuliert. Beleidigungen, Bedrohungen und Bloßstellungen eines Mitglieds sind strikt untersagt. Zum respektvollen Umgang miteinander gehört ebenso, kein anderes Mitglied absichtlich zu täuschen. Dies gilt auch beim Verfassen von Privaten Nachrichten oder E-Mails über das Forum.

Dieses Forum dient dem Erfahrungs- und Informationsaustausch über die Erkrankung Mukoviszidose, daher werden Beiträge ohne einen solchen Bezug gelöscht.

Eigene Beiträge können bis zu 24 Stunden nach Veröffentlichung bearbeitet werden.

Darüber hinaus behält sich der Mukoviszidose e.V. als verantwortlicher Betreiber des Forums vor, einzelne Beiträge oder auch ganze Themen ohne Begründung zu löschen oder zu schließen.

Vollständige Forumsregeln

Familienfreizeit August 2009- Zimmer frei

Beitragvon kleineschrittetun am 07.07.2009, 14:56

Hallo,

mein Name ist Marion Bischoff, ich bin Vorsitzende des Verein "kleine Schritte tun e.V."

Wir engagieren uns ehrenamtlich für mukoviszidosekranke Kinder und veranstalten in diesem Zusammenhang alle zwei Jahre eine Familienfreizeit für von Mukoviszidose betroffene Kinder und deren Familien.

Dieses Jahr findet wieder eine solche Freizeit statt und wir haben noch ein Zimmer frei.

Genauere Infos:

Reisezeit: 02.08.-09.08.2009
ins Hotel Bergkristall nach Hippach/ Zillertal/ Tirol

Erwachsene kosten 100.-€, Kinder 50.-€ für die ganze Woche inklusive Halbpension und aller Ausflüge.

Wir würden gern noch einer Familie eine Freude bereiten und das Zimmer eben nicht stornieren, sondern lieber noch jemanden mitnehmen.

Einen kleinen Einblick in unsere Arbeit gibt es unter http://www.cf-familienfreizeit.de oder unter http://www.kleine-schritte-tun.de

Meldet Euch doch einfach mal bei mir.

Danke und liebe Grüße

Marion

Kontakt:
...kleine Schritte tun e.V.
Kreuzbergstr. 17a
66978 Clausen
Tel/ Fax: 06333-2216
kleine-schritte-tun@web.de
kleineschrittetun
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.2008, 11:46

Zurück zu Kuren, REHA, Ambulanzen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste