St. Peter Ording Juli/ August

In diesem Forum ist Platz für Erfahrungsberichte von Kuren, Fragen zur REHA, Physiotherapie, Sport oder zu einzelnen Ambulanzkliniken.
Forumsregeln
In unserem Forum respektieren wir die Meinungsfreiheit jedes einzelnen Menschen genau dann in vollem Umfang, wenn er sich in einem gepflegten, den anderen Mitgliedern gegenüber respektvollen Umgangston artikuliert. Beleidigungen, Bedrohungen und Bloßstellungen eines Mitglieds sind strikt untersagt. Zum respektvollen Umgang miteinander gehört ebenso, kein anderes Mitglied absichtlich zu täuschen. Dies gilt auch beim Verfassen von Privaten Nachrichten oder E-Mails über das Forum.

Dieses Forum dient dem Erfahrungs- und Informationsaustausch über die Erkrankung Mukoviszidose, daher werden Beiträge ohne einen solchen Bezug gelöscht.

Eigene Beiträge können bis zu 24 Stunden nach Veröffentlichung bearbeitet werden.

Darüber hinaus behält sich der Mukoviszidose e.V. als verantwortlicher Betreiber des Forums vor, einzelne Beiträge oder auch ganze Themen ohne Begründung zu löschen oder zu schließen.

Vollständige Forumsregeln

St. Peter Ording Juli/ August

Beitragvon Minou am 13.04.2009, 21:06

Hallo Leute,

werd im Juli/ August wieder nach St. Peter Ording fahren. Fährt zu der Zeit noch jemand dort hin?
Würde mich freuen wenn Ihr euch melden würdet.
Liebe Grüße.
Benutzeravatar
Minou
 
Beiträge: 32
Registriert: 06.12.2007, 22:08

Re: St. Peter Ording Juli/ August

Beitragvon Sonne am 24.06.2009, 00:53

Hallo Minou,

in der KW 31 (letzte Juli-Woche) geht es auch bei mir nach St. Peter-Ording. So ist es zumindest geplant - hoffe es klappt (da es mir zZt nicht so gut geht).

'Hast Du schon einen genauen Anreisetermin bekommen?

Bin schon aufgeregt, war noch nie in der Gegend. Das letzte Mal auf Borkum, Borkum Riff.

Hast Du Dir die Klinik selbst ausgesucht?

Bis bald & liebe Grüße :D
Sonja
Benutzeravatar
Sonne
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.06.2009, 21:36
Wohnort: Filderstadt (Nähe Stuttgart)

Re: St. Peter Ording Nov. 09

Beitragvon Minou am 23.08.2009, 19:53

Hallo,

da ich meine Reha leider wegen einem blöden Zahnproblem abbrechen musste, fahr ich im November noch mal hin.

Wer ist denn dann auch dort?

LG, Romy
Benutzeravatar
Minou
 
Beiträge: 32
Registriert: 06.12.2007, 22:08

Re: St. Peter Ording Nov. 09

Beitragvon Minou am 19.05.2010, 16:15

Hallo,

da ich meine Reha leider wegen einem blöden Zahnproblem abbrechen musste, fahr ich im November noch mal hin.

Wer ist denn dann auch dort?

LG, Romy
Benutzeravatar
Minou
 
Beiträge: 32
Registriert: 06.12.2007, 22:08


Zurück zu Kuren, REHA, Ambulanzen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron