Gran Canaria 19.09-10.10 Wer fliegt mit?

In diesem Forum ist Platz für Erfahrungsberichte von Kuren, Fragen zur REHA, Physiotherapie, Sport oder zu einzelnen Ambulanzkliniken.
Forumsregeln
In unserem Forum respektieren wir die Meinungsfreiheit jedes einzelnen Menschen genau dann in vollem Umfang, wenn er sich in einem gepflegten, den anderen Mitgliedern gegenüber respektvollen Umgangston artikuliert. Beleidigungen, Bedrohungen und Bloßstellungen eines Mitglieds sind strikt untersagt. Zum respektvollen Umgang miteinander gehört ebenso, kein anderes Mitglied absichtlich zu täuschen. Dies gilt auch beim Verfassen von Privaten Nachrichten oder E-Mails über das Forum.

Dieses Forum dient dem Erfahrungs- und Informationsaustausch über die Erkrankung Mukoviszidose, daher werden Beiträge ohne einen solchen Bezug gelöscht.

Eigene Beiträge können bis zu 24 Stunden nach Veröffentlichung bearbeitet werden.

Darüber hinaus behält sich der Mukoviszidose e.V. als verantwortlicher Betreiber des Forums vor, einzelne Beiträge oder auch ganze Themen ohne Begründung zu löschen oder zu schließen.

Vollständige Forumsregeln

Gran Canaria 19.09-10.10 Wer fliegt mit?

Beitragvon Aki am 26.08.2007, 13:44

Bin mal eine von der ganz neugierigen Sorte und würde gerne mal Wissen ob jemand aus dem Forum im Zeitraum vom 19.09- 10.10.07 mit nach Gran Canaria kommt.

Hatten das Glück angenommen zu werden und hoffen nun nicht die einzigen zu sein, die älter als 14 Jahre sind. :roll:
Da bei der letzten Klimamaßnahme(auch von Muko e.V.) bei der mein Freund teilgenommen hatte nur Kinder als Betroffene dabei waren.

Muss zwar echt lustig sein mit Kindern blödsinn machen zu können etc. aber es fehlt einem die Möglichkeit sich mit anderen Betroffene auszutauschen!!

Also wer mit der Pseudomonats-freien Gruppe mitfliegt kann sich ja melden und man könnte sich vielleicht schon mal "beschnupppern" .
Aki
 

Beitragvon Carmeli am 26.08.2007, 15:57

Hallo Aki

Die Wahrscheinlichkeit, dass viele pseu-negative Erwachsene nach Canaria fahren werden, ist eher sehr gering. :wink:

Ich wünsche Dir viel Spaß und einen guten Erfolg.
Schreib uns mal, wie es war.
Carmeli
 

Beitragvon Trashcruiser am 13.09.2007, 13:54

Damit du nicht so traurig bist!!!

Ich fahre mit...

Nee, mal im ernst!!!

Ist echt schade dass ich wahrscheinlich der einzige Erwachsenen Betroffene dort sein werde? :cry:
Habe eigentlich gehofft so mal ein paar Leute mit CF persönlich kennen zu lernen!!

Naja, kann man nun mal nichts machen?!

Ist nun mal das schicksal, wenn man ein wenig resistenter gegenüber Pseudomonaten ist!!----Will trotzdem mal hoffen, das das auch lange so bleibt!!

Muss ich eben alleine mit Aki Abends die Insel unsicher machen!! :twisted:
Benutzeravatar
Trashcruiser
 
Beiträge: 87
Registriert: 08.03.2007, 16:47
Wohnort: Görlitz


Zurück zu Kuren, REHA, Ambulanzen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron