Wo mache ich meine Reha?

In diesem Forum ist Platz für Erfahrungsberichte von Kuren, Fragen zur REHA, Physiotherapie, Sport oder zu einzelnen Ambulanzkliniken.
Forumsregeln
In unserem Forum respektieren wir die Meinungsfreiheit jedes einzelnen Menschen genau dann in vollem Umfang, wenn er sich in einem gepflegten, den anderen Mitgliedern gegenüber respektvollen Umgangston artikuliert. Beleidigungen, Bedrohungen und Bloßstellungen eines Mitglieds sind strikt untersagt. Zum respektvollen Umgang miteinander gehört ebenso, kein anderes Mitglied absichtlich zu täuschen. Dies gilt auch beim Verfassen von Privaten Nachrichten oder E-Mails über das Forum.

Dieses Forum dient dem Erfahrungs- und Informationsaustausch über die Erkrankung Mukoviszidose, daher werden Beiträge ohne einen solchen Bezug gelöscht.

Eigene Beiträge können bis zu 24 Stunden nach Veröffentlichung bearbeitet werden.

Darüber hinaus behält sich der Mukoviszidose e.V. als verantwortlicher Betreiber des Forums vor, einzelne Beiträge oder auch ganze Themen ohne Begründung zu löschen oder zu schließen.

Vollständige Forumsregeln

Wo mache ich meine Reha?

Beitragvon DNN2006 am 05.03.2020, 07:40

Hallo,
Ich bin ein 20 Jähriger Muko Patient und möchte, nach langer Zeit, mal wieder eine Reha machen.
Mir wurde eine Reha Maßnahmen auf Amrum bewilligt. Dort war ich schon 3 mal und war immer sehr zufrieden.
Leider ist die Terminvergabe für Pseudomonas negativ im Moment etwas problematisch.
Kommen wir also zu meiner Frage.
Habt ihr Erfahrungen mit anderen Reha Kliniken gemacht?
Ich suche natürlich hauptsächlich eine Klinik mit guter Behandlung, würde aber natürlich auch gerne mit gleichaltrigen zusammen wohnen und die Möglichkeit haben, meine Freizeit außerhalb der Klinik zu verbringen.

Teilt mir eure Erfahrungen gerne mit.
DNN2006
DNN2006
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.12.2018, 22:20

Zurück zu Kuren, REHA, Ambulanzen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron