Hilfe bin ich schwanger

Hier können Familienmitglieder und Angehörige ihre Fragen stellen, aber auch CFler sind hier richtig, wenn es um Fragen im Umgang mit Freunden, Partnern und Mitmenschen geht.
Forumsregeln
In unserem Forum respektieren wir die Meinungsfreiheit jedes einzelnen Menschen genau dann in vollem Umfang, wenn er sich in einem gepflegten, den anderen Mitgliedern gegenüber respektvollen Umgangston artikuliert. Beleidigungen, Bedrohungen und Bloßstellungen eines Mitglieds sind strikt untersagt. Zum respektvollen Umgang miteinander gehört ebenso, kein anderes Mitglied absichtlich zu täuschen. Dies gilt auch beim Verfassen von Privaten Nachrichten oder E-Mails über das Forum.

Dieses Forum dient dem Erfahrungs- und Informationsaustausch über die Erkrankung Mukoviszidose, daher werden Beiträge ohne einen solchen Bezug gelöscht.

Eigene Beiträge können bis zu 24 Stunden nach Veröffentlichung bearbeitet werden.

Darüber hinaus behält sich der Mukoviszidose e.V. als verantwortlicher Betreiber des Forums vor, einzelne Beiträge oder auch ganze Themen ohne Begründung zu löschen oder zu schließen.

Vollständige Forumsregeln

Hilfe bin ich schwanger

Beitragvon Tat87 am 16.11.2010, 11:09

Hallo.
Ich habe CF,aber ich glaube ich bin schwanger....

Habe zurzeit eine Affäre und wir haben nie verhütet,da ich mir sicher war,dass ich nicht schwanger werde.....

Nun bin ich schon über eine Woche überfällig mit meiner periode und wir war auch schon etwas schlecht und meine Brüste spannen...... :shock:

bin ich schwanger???
Tat87
 
Beiträge: 7
Registriert: 13.08.2010, 23:53
Wohnort: Hessen

Re: Hilfe bin ich schwanger

Beitragvon Tat87 am 16.11.2010, 11:11

das wäre schrecklich....mein FEV1 is nur 65% und ich bekomme auch regelmäßig alle 3 monate IV.....zurzeit auch.............. :(
Tat87
 
Beiträge: 7
Registriert: 13.08.2010, 23:53
Wohnort: Hessen

Re: Hilfe bin ich schwanger

Beitragvon Chiline86 am 16.11.2010, 11:18

Hallo Tat,

wenn du dir nicht sicher bin, dann kaufe dir doch einen Schwangerschaftstest oder geh direkt zum Frauenarzt.
Nur damit kannst du dir sicher sein, ob du es bist oder nicht.

Gruß Mandy.
Chiline86
 
Beiträge: 39
Registriert: 30.12.2009, 18:37

Re: Hilfe bin ich schwanger

Beitragvon Chiline86 am 16.11.2010, 11:24

Habe gelesen das ihr nie verhütet habt.

Ihr wisst aber schon das man sich auch Geschlechtskrankheiten wie Aids usw. einfangen kann, wenn man nicht verhütet oder? :roll:
Daran solltest du vielleicht auch mal denken. Denn CF schützt sicher nicht vor sowas. :!: :!: :!:

Gruß Mandy
Chiline86
 
Beiträge: 39
Registriert: 30.12.2009, 18:37

Re: Hilfe bin ich schwanger

Beitragvon Tat87 am 16.11.2010, 14:17

Ja na klar wissen wir das...wir kennen uns aber schon jahrelang und er hat kein aids oder sowas.....
Tat87
 
Beiträge: 7
Registriert: 13.08.2010, 23:53
Wohnort: Hessen

Re: Hilfe bin ich schwanger

Beitragvon Chiline86 am 16.11.2010, 14:56

Trotzdem sollte man irgendwelche "Vorkehrungen" schon treffen oder?

Ich habe seit einem Jahr und 8 Monaten auch einen festen Freund und obwohl er kaum Gummis nimmt weil ich auf diese Gleitgele allerg. reagiere, verhüte ich zumindest.
Ich habe auch schon 2x Angst gehabt, dass was sein könnte, aber nur ein Test schafft halt Sicherheit.

Gruß Mandy
Chiline86
 
Beiträge: 39
Registriert: 30.12.2009, 18:37


Zurück zu Familie/Angehörige und Partnerschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast

cron