Hausarbeit: Mukoviszidose - Kinderwunsch/Schwangerschaft

Hier können Familienmitglieder und Angehörige ihre Fragen stellen, aber auch CFler sind hier richtig, wenn es um Fragen im Umgang mit Freunden, Partnern und Mitmenschen geht.
Forumsregeln
In unserem Forum respektieren wir die Meinungsfreiheit jedes einzelnen Menschen genau dann in vollem Umfang, wenn er sich in einem gepflegten, den anderen Mitgliedern gegenüber respektvollen Umgangston artikuliert. Beleidigungen, Bedrohungen und Bloßstellungen eines Mitglieds sind strikt untersagt. Zum respektvollen Umgang miteinander gehört ebenso, kein anderes Mitglied absichtlich zu täuschen. Dies gilt auch beim Verfassen von Privaten Nachrichten oder E-Mails über das Forum.

Dieses Forum dient dem Erfahrungs- und Informationsaustausch über die Erkrankung Mukoviszidose, daher werden Beiträge ohne einen solchen Bezug gelöscht.

Eigene Beiträge können bis zu 24 Stunden nach Veröffentlichung bearbeitet werden.

Darüber hinaus behält sich der Mukoviszidose e.V. als verantwortlicher Betreiber des Forums vor, einzelne Beiträge oder auch ganze Themen ohne Begründung zu löschen oder zu schließen.

Vollständige Forumsregeln

Hausarbeit: Mukoviszidose - Kinderwunsch/Schwangerschaft

Beitragvon Engel23 am 26.03.2010, 18:57

Hallo liebe Mütter!
Ich schreibe zur Zeit an einer Hausarbeit zum Thema Mukoviszidose-Kinderwunsch/Schwangerschaft. Ich benötige hierfür dringend eine Interviewpartnerin (d.h. eine Mutter mit CF-Erkrankung). Ich würde mich sehr über eure Mails freuen.

meine Mailadresse: mienchen@women-at-work.org

Liebe Grüße, Dominique
Engel23
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.2010, 22:37

Re: Hausarbeit: Mukoviszidose - Kinderwunsch/Schwangerschaft

Beitragvon Engel23 am 31.03.2010, 21:34

Hallo nochmal!

Langsam verzweifle ich wirklich! Ich benötige wirklich dringend Hilfe und weiß nicht warum mir keiner antwortet.

Hiermit bitte ich euch nochmal herzlich: Bitte liebe Mütter würde sich eine von euch dazu bereit erklären, mir als Interviewpartnerin für meine Hausarbeit zur Seite zu stehen?

Ich habe nicht mehr viel Zeit für diese Hausarbeit.

LG
Engel23
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.2010, 22:37

Re: Hausarbeit: Mukoviszidose - Kinderwunsch/Schwangerschaft

Beitragvon Wandervogel am 01.04.2010, 19:29

Sei doch nicht so penetrant.

Wenn jemand Interesse hat, dann wird er sich auch bei normaler Schriftgröße melden.
Dein Aufruf ist doch gerade einmal 5 Tage her.

Wenn es so wichtig wäre, dann hättest Du Deinen Aufruf ein paar Wochen früher starten müssen.
Also Geduld
Wandervogel
 
Beiträge: 340
Registriert: 03.12.2009, 08:44

Re: Hausarbeit: Mukoviszidose - Kinderwunsch/Schwangerschaft

Beitragvon Michaela Stephan am 29.03.2011, 08:35

Hallo...

ich habe deinen Aufruf gelesen. Das ist zwar schon ne Weile her, aber wenn du noch Interesse hast...
Ich bin 32 Jahre und habe eine 12jährige Tochter. Und zur Zeit bin ich trotz der Annahme das ich kein Kind mehr bekommen kann in der 7. Schwangerschaftswoche. :lol: :P :P :D

Ich hoffe natürlich das ales gut geht und ich meiin Krümel gesund in die Welt setze.

Also wenn noch Interesse besteht. Meld dich einfach


Gruß Michaela :wink:
Michaela Stephan
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.03.2011, 09:16


Zurück zu Familie/Angehörige und Partnerschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron