Salzgeschmack

Hier können Familienmitglieder und Angehörige ihre Fragen stellen, aber auch CFler sind hier richtig, wenn es um Fragen im Umgang mit Freunden, Partnern und Mitmenschen geht.
Forumsregeln
In unserem Forum respektieren wir die Meinungsfreiheit jedes einzelnen Menschen genau dann in vollem Umfang, wenn er sich in einem gepflegten, den anderen Mitgliedern gegenüber respektvollen Umgangston artikuliert. Beleidigungen, Bedrohungen und Bloßstellungen eines Mitglieds sind strikt untersagt. Zum respektvollen Umgang miteinander gehört ebenso, kein anderes Mitglied absichtlich zu täuschen. Dies gilt auch beim Verfassen von Privaten Nachrichten oder E-Mails über das Forum.

Dieses Forum dient dem Erfahrungs- und Informationsaustausch über die Erkrankung Mukoviszidose, daher werden Beiträge ohne einen solchen Bezug gelöscht.

Eigene Beiträge können bis zu 24 Stunden nach Veröffentlichung bearbeitet werden.

Darüber hinaus behält sich der Mukoviszidose e.V. als verantwortlicher Betreiber des Forums vor, einzelne Beiträge oder auch ganze Themen ohne Begründung zu löschen oder zu schließen.

Vollständige Forumsregeln

Salzgeschmack

Beitragvon Tobias.Giesen am 05.03.2010, 16:37

Hallo Leute!

Ich habe mal eine - zugegeben eher komische - Frage an euch. Vorweg: Klar weiß ich dass durch die Störung des Chlorid-Kanals der Salzhaushalt ebenfalls etwas aus der Bahn gerät und so weiter...
Jetzt aber mal mein "Problemfall": Meine Freundin behauptet mittlerweile, dass ich beim Küssen nicht mehr wirklich salzig schmecken würde, wie es vorher war. :-D Weiß jemand woran das liegen könnte? Ich habe seitdem weder ernährungstechnisch noch sonst etwas geändert, und finde aber keinerlei Anhaltspunkte. Hat das etwas zu bedeuten?

Bin sehr gespannt auf eure Antworten!
Vielen Dank!
Wem die Scheiße bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Tobias.Giesen
 
Beiträge: 45
Registriert: 14.10.2008, 13:02

Re: Salzgeschmack

Beitragvon quicki am 05.03.2010, 20:40

Hallo,

das hat wohl etwas damit zu tun ob du beim Küssen ins Schwitzen kommst oder nicht :lol:

Also mal im Ernst, bei unserem kleinen Louis war uns auch zu irgendso einer Zeit aufgefallen, dass er gar nicht mehr nach Salz schmeckte und siehe da - es war grad Winter - :o :| Und zugegeben da hat er nicht annähernd so geschwitzt wie im Sommer.

Viele Grüße Michelle :wink:
quicki
 
Beiträge: 86
Registriert: 10.12.2008, 16:23


Zurück zu Familie/Angehörige und Partnerschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron