Brauche Hilfe:)

Hier können Familienmitglieder und Angehörige ihre Fragen stellen, aber auch CFler sind hier richtig, wenn es um Fragen im Umgang mit Freunden, Partnern und Mitmenschen geht.
Forumsregeln
In unserem Forum respektieren wir die Meinungsfreiheit jedes einzelnen Menschen genau dann in vollem Umfang, wenn er sich in einem gepflegten, den anderen Mitgliedern gegenüber respektvollen Umgangston artikuliert. Beleidigungen, Bedrohungen und Bloßstellungen eines Mitglieds sind strikt untersagt. Zum respektvollen Umgang miteinander gehört ebenso, kein anderes Mitglied absichtlich zu täuschen. Dies gilt auch beim Verfassen von Privaten Nachrichten oder E-Mails über das Forum.

Dieses Forum dient dem Erfahrungs- und Informationsaustausch über die Erkrankung Mukoviszidose, daher werden Beiträge ohne einen solchen Bezug gelöscht.

Eigene Beiträge können bis zu 24 Stunden nach Veröffentlichung bearbeitet werden.

Darüber hinaus behält sich der Mukoviszidose e.V. als verantwortlicher Betreiber des Forums vor, einzelne Beiträge oder auch ganze Themen ohne Begründung zu löschen oder zu schließen.

Vollständige Forumsregeln

Brauche Hilfe:)

Beitragvon jasmin am 04.02.2008, 17:47

hallo,

ich hoffe es geht euch allen soweit gut.
ich habe eine ganz dringende bitte, und zwar schreibe ich gerade eine facharbeit über mukoviszidose und wollte fragen ob jemand interesse hat mir für ein paar fragen über sein leben mit mukoviszidose, dem alltag und so zur verfügung zu stehen. das dauert wirklich nicht lange, nur ein paar fragen per email. ich will das auch nicht zuu persönlich gestalten. ich brauche ganz ganz dringend jemanden :oops: hoffe jemand hat lust dazu...

liebe grüße
jasmin
 

Beitragvon VWMuli am 07.02.2008, 14:48

klar, dann stell mal ein paar Fragen :-)
VWMuli
 

Beitragvon Minou am 07.02.2008, 23:50

Hallo,

schick mir einfach mal ne Mail und dann helf ich dir gerne, bevor ich zur Reha fahre.

Liebe Grüße, Romy
Benutzeravatar
Minou
 
Beiträge: 32
Registriert: 06.12.2007, 22:08

Beitragvon summergirl am 11.02.2008, 10:55

jederzeit (wenns nicht schon zu spät ist *g*) ...
summergirl
 

Beitragvon jasmin am 13.02.2008, 19:09

dankeschön : )
ich glaube das thema kann jetzt geschlossen werden, ich habe schon einiges bekommen:)
danke
jasmin
 


Zurück zu Familie/Angehörige und Partnerschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste