wie sieht das bei den sauerstoffpflichtigen mit sex aus?
@carmen: der beitrag war ungewöhnlich schwach für dich
="futura"]mein problem ist vor allem der schlauch, der mich "behindert". da ist wildes herumwälzen und so nicht gut möglich.
außerdem fühle ich mich grad beim sex wirklich als behinderter. nicht nur in der praktischen ausübung, sondern weil mir der schlauch dann besonders auffällt.
meine freundin kommt halt auch nicht gut damit klar. sie hat gesagt, beim knutschen nervt sie die O2-brille. begrüßungs- oder abschiedsbussi sind ok.
Wie machst Du denn den Schlauch am Kopf fest? So wie der Simon auf seinem Foto? Oder einfach nur hinter dem Kopf, so dass der lange Schlauch nur auf dem Rücken hängt und nicht noch vorm am Hals.
Aber Du siehst doch den Schlauch gar nicht.![]()
Vielleicht wäre ja so etwas für Dich besser? Der Oxyarm. Ganz modern.![]()
Was hast Du denn für ein O2-System?
ich bins gewohnt, den schlauch nach vorne hängen zu haben.
Vielleicht wäre ja so etwas für Dich besser? Der Oxyarm. Ganz modern.![]()
Was hast Du denn für ein O2-System?
ich hab einen transportablen vivisol stroller fürs fitnessstudio und so und einen großen tank (vivisol liberator) für nebens bett oder neben die couch. den sauerstoff nehm ich immer über brille auf. maske oder nasensonde hab ich net.
Yvie hat geschrieben:Sorry wenn ich das schreibe! aber es gibt auch stellungen wo die Brille nicht hindert! hast doch sonst so viel Phantasie!
ich weiss das war wieder böse Pfui
Dann muss man eben seine Sexuellen Praktiken ein wenig ändern! wenn man Sex haben will! es gibt verschiedene Stellungen! Bücher Foren wo man sich Tips holen kann!!!
Zurück zu Familie/Angehörige und Partnerschaft
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast