BIN NEU HIER

Hier können Familienmitglieder und Angehörige ihre Fragen stellen, aber auch CFler sind hier richtig, wenn es um Fragen im Umgang mit Freunden, Partnern und Mitmenschen geht.
Forumsregeln
In unserem Forum respektieren wir die Meinungsfreiheit jedes einzelnen Menschen genau dann in vollem Umfang, wenn er sich in einem gepflegten, den anderen Mitgliedern gegenüber respektvollen Umgangston artikuliert. Beleidigungen, Bedrohungen und Bloßstellungen eines Mitglieds sind strikt untersagt. Zum respektvollen Umgang miteinander gehört ebenso, kein anderes Mitglied absichtlich zu täuschen. Dies gilt auch beim Verfassen von Privaten Nachrichten oder E-Mails über das Forum.

Dieses Forum dient dem Erfahrungs- und Informationsaustausch über die Erkrankung Mukoviszidose, daher werden Beiträge ohne einen solchen Bezug gelöscht.

Eigene Beiträge können bis zu 24 Stunden nach Veröffentlichung bearbeitet werden.

Darüber hinaus behält sich der Mukoviszidose e.V. als verantwortlicher Betreiber des Forums vor, einzelne Beiträge oder auch ganze Themen ohne Begründung zu löschen oder zu schließen.

Vollständige Forumsregeln

Beitragvon marcylaila am 08.05.2007, 14:10

Hallo,
herzlich willkommen hier . :wink:
Der kleinen Gülcan Alles Gute, dass sie bals nach Hause darf!!!
LG ULI
marcylaila
 
Beiträge: 1804
Registriert: 24.07.2004, 20:58

Beitragvon marcylaila am 08.05.2007, 15:37

hallo,
das ist ja schön....dann gutes Einleben daheim!!!! :wink:
ULI
marcylaila
 
Beiträge: 1804
Registriert: 24.07.2004, 20:58

Beitragvon sternschnuppe am 08.05.2007, 20:20

hallo patricia ! ich denke auch, dass es unsere aufgabe als mama ist, unser kind zu begleiten und unterstützen und mit ihm kämpfen. ein arzt hat zu mir mal gesagt, dass unser baby sich uns als eltern ausgesucht hat und wir die aufgabe haben es so anzunehmen wie es ist und für es da zu sein . unser baby ( 7 monate ) hatte auch einen künstlichen darmausgang, konnte aber mittlerweile rückverlagert werden. :D liebe grüße, cathi
sternschnuppe
 
Beiträge: 21
Registriert: 09.12.2006, 12:40
Wohnort: bayern

Beitragvon älskling am 09.05.2007, 09:15

Hallo Patricia,

schön, dass du auch den Weg hierher gefunden hast. Vor ein paar Monaten ist auch bei unserer Tochter CF diagnostiziert worden. Ich muss sagen, ich hab damals nicht so positiv in die Zukunft blicken können wie du, deshalb meine Hochachtung!!! Tolle Einstellung, die du hast!!! =D> :D

Ich wünsche euch auch alles Gute!!!

Bis bald, Maj
älskling
 
Beiträge: 53
Registriert: 19.12.2006, 09:34

Beitragvon futura am 09.05.2007, 11:57

patricia und gülcan hat geschrieben:UND WAS HABEN MEINE KINDER DAVON. WENN ICH IN SELBSTMITLEID VERSINGE.



da hast du völlig recht. Solche DUMMEN BEMERKUNGEN, die vorher hier drin stand, WERDEN GELÖSCHT, denn NICHT jeder kann perfekt DEUTSCH und auch ausländische Mitbürger haben das RECHT, hier in einem Deutschen Forum zu schreiben ohne Angst zu haben, von solchen KLEINGEISTERN, wie es futura hier raushängen läßt, wegen fehlern in der Satzbildung, VERARSCHT ZU WERDEN !!

Auch wenn sich futura im nächsten Beitrag entschuldigt hat..........Es gehört sich einfach nicht sich über User lustig zu machen, die der deutschen Rechtschreibung nicht so gewachsen sind...........

EDITIERt von Mod Tante Yu
futura
 

Beitragvon futura am 09.05.2007, 12:01

is gut knut, wird gemacht :wink:
futura
 

Beitragvon Joui am 09.05.2007, 12:36

Hey Patricia, schön dass du hierher gefunden hast. Viel Glück mit deiner Kleinen.
Gruß, Johannes



Es war. Es wird nie wieder sein.
Benutzeravatar
Joui
 
Beiträge: 309
Registriert: 22.02.2006, 21:40
Wohnort: Freudenberg

Beitragvon Tante Yu am 15.05.2007, 15:23

Hallo Patricia und klein Gülcan !!

Ich möchte Euch Beiden ein

Bild
im Muko.info Forum heißen .

Viel Spaß hier im Forum und Du wirst bestimmt viele Informationen hier über die Muko bekommen.

Fals Du Fragen, stelle sie, es gibt bestimmt immer ein Schreiberling der sie Dir beantworten kann.

Also Herzliches Willkommen noch einmal sendet Dir Petra
Zuletzt geändert von Tante Yu am 16.05.2007, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tante Yu
 
Beiträge: 368
Registriert: 05.04.2004, 17:50

Nächste

Zurück zu Familie/Angehörige und Partnerschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast