kein sperma

Hier können Familienmitglieder und Angehörige ihre Fragen stellen, aber auch CFler sind hier richtig, wenn es um Fragen im Umgang mit Freunden, Partnern und Mitmenschen geht.
Forumsregeln
In unserem Forum respektieren wir die Meinungsfreiheit jedes einzelnen Menschen genau dann in vollem Umfang, wenn er sich in einem gepflegten, den anderen Mitgliedern gegenüber respektvollen Umgangston artikuliert. Beleidigungen, Bedrohungen und Bloßstellungen eines Mitglieds sind strikt untersagt. Zum respektvollen Umgang miteinander gehört ebenso, kein anderes Mitglied absichtlich zu täuschen. Dies gilt auch beim Verfassen von Privaten Nachrichten oder E-Mails über das Forum.

Dieses Forum dient dem Erfahrungs- und Informationsaustausch über die Erkrankung Mukoviszidose, daher werden Beiträge ohne einen solchen Bezug gelöscht.

Eigene Beiträge können bis zu 24 Stunden nach Veröffentlichung bearbeitet werden.

Darüber hinaus behält sich der Mukoviszidose e.V. als verantwortlicher Betreiber des Forums vor, einzelne Beiträge oder auch ganze Themen ohne Begründung zu löschen oder zu schließen.

Vollständige Forumsregeln

kein sperma

Beitragvon SCARFACE am 24.10.2006, 11:50

ist es eigentlich normal das bei muko kein sperma kommt :?: falls ja...wieso :?:
SCARFACE
 

Beitragvon Joui am 24.10.2006, 21:05

nö. glaub eher nich. geh lieber ma zu nem urologen...
Gruß, Johannes



Es war. Es wird nie wieder sein.
Benutzeravatar
Joui
 
Beiträge: 308
Registriert: 22.02.2006, 22:40
Wohnort: Freudenberg

Beitragvon nummerneun am 26.10.2006, 06:22

also nie auch nur etwas sperma ist wahrscheinlich nicht normal. eine deutlich reduzierte menge würde mich nicht wundern. die samenleiter sind bei cf oft nicht richtig ausgebildet und wenn doch dann sind sie mit sekret verlegt.
nummerneun
 

Beitragvon emute am 14.11.2006, 21:54

es ist normal keine angst.. hab mir dazu nen 30 seitigen bericht von der uni würzburg oder so im internet runtergeladen.. es ist eine missbildung des samenleiters. und je nach fall ist der missgebildet oder fehlt.. es wird samen produziert, jedoch kann er nicht oder nur teilweise nach außen gebracht werden..

um es auf den punkt zu bringen.. bei mir kommt nach dem orgasmus auch nur eine kleine menge trüber flüssigkeit. hat aber eher ähnlichkeit mit dem berühmten "lusttropfen".

also mach dir keine sorgen. natürlich kannst du trotzdem zum arzt gehen und dich durchchecken lassen
emute
 


Zurück zu Familie/Angehörige und Partnerschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron