Was die IV so alles anrichtet....

Hier können Familienmitglieder und Angehörige ihre Fragen stellen, aber auch CFler sind hier richtig, wenn es um Fragen im Umgang mit Freunden, Partnern und Mitmenschen geht.
Forumsregeln
In unserem Forum respektieren wir die Meinungsfreiheit jedes einzelnen Menschen genau dann in vollem Umfang, wenn er sich in einem gepflegten, den anderen Mitgliedern gegenüber respektvollen Umgangston artikuliert. Beleidigungen, Bedrohungen und Bloßstellungen eines Mitglieds sind strikt untersagt. Zum respektvollen Umgang miteinander gehört ebenso, kein anderes Mitglied absichtlich zu täuschen. Dies gilt auch beim Verfassen von Privaten Nachrichten oder E-Mails über das Forum.

Dieses Forum dient dem Erfahrungs- und Informationsaustausch über die Erkrankung Mukoviszidose, daher werden Beiträge ohne einen solchen Bezug gelöscht.

Eigene Beiträge können bis zu 24 Stunden nach Veröffentlichung bearbeitet werden.

Darüber hinaus behält sich der Mukoviszidose e.V. als verantwortlicher Betreiber des Forums vor, einzelne Beiträge oder auch ganze Themen ohne Begründung zu löschen oder zu schließen.

Vollständige Forumsregeln

Was die IV so alles anrichtet....

Beitragvon Gast am 16.08.2006, 18:31

Hallo,

lacht mal net ist ernst gemeint:

Bei mir ist es so, dass sich die "Lust" auf "partnerschaftlichen Austausch" (ihr wisst schon das Wort mit drei Buchstaben :D ; und für die Kinder hier fragt eure Eltern 8) während einer IV Therapie irgendwie total steigert; das Zeug wirkt irgendwie total stimulierend und man ist ständig "dauerrallig".

Meine Freundinnen fandens zum Glück bisher immer toll (bis auf ein / zwei Ausnahmen) :)

Ne mal im Ernst gehts Euch auch so....? Oder reagiere nur ich auf das Zeug....

Grüsse

Mathias (ausm schönen Allgäu)
Gast

Beitragvon Gast am 16.08.2006, 18:38

Hi, ja ich kenne das .......... :D. Ich habe da nur leider immer andere Probleme: :( Ich bekomme meistens einen fürchterlichen juckenden Scheidenpilz u. da hat mein Freund dann keine Lust mehr :oops: .

Grüße
Isabell K.
Gast

Beitragvon Carmeli am 16.08.2006, 18:40

Hallo,

Bei mir ist es so, dass sich die "Lust" auf "partnerschaftlichen Austausch" (ihr wisst schon das Wort mit drei Buchstaben ; und für die Kinder hier fragt eure Eltern während einer IV Therapie irgendwie total steigert; das Zeug wirkt irgendwie total stimulierend und man ist ständig "dauerrallig".

Meine Freundinnen fandens zum Glück bisher immer toll (bis auf ein / zwei Ausnahmen)

Grüsse

Mathias (ausm schönen Allgäu)

Womit machst Du denn i.V.?
Carmeli

Beitragvon DerMardin1979 am 17.08.2006, 13:11

Wie...nur von IV :?:
Dachte das wäre Dauerzustand bei uns Mukos Bild
DerMardin1979

Beitragvon Gast am 18.08.2006, 16:29

also bei meinem Muko-Freund ist es Dauerzustand :D
Gast

Beitragvon Heischeisch am 18.08.2006, 17:44

Ähm, wo bekommt man diese - IV? har har har...
Heischeisch

Beitragvon DerMardin1979 am 18.08.2006, 21:38

Anonymous hat geschrieben:also bei meinem Muko-Freund ist es Dauerzustand :D

wie du kennst mich?? HAHAHAHA :wink:
DerMardin1979

Beitragvon Flow am 19.08.2006, 18:56

Anonymous hat geschrieben:also bei meinem Muko-Freund ist es Dauerzustand :D

schatz? :shock:
Flow

Beitragvon Anouk am 19.08.2006, 21:12

wäre nett wenn ihr aufhören könnte herumzublödeln....
(keine verwarnung *g*)
und euch wieder aufs thema zu konzentrieren.

die frage von mathias war ernst gemeint

lg anouk
Anouk

Beitragvon Numonichteingeloggt am 21.08.2006, 08:00

silvermoon hat geschrieben:wäre nett wenn ihr aufhören könnte herumzublödeln....
(keine verwarnung *g*)
und euch wieder aufs thema zu konzentrieren.

lg anouk

.. Daumen runter... so kann man natürlich jedes Gespräch, das sich gerade entwicklt, im Keim ersticken..... *kopfschüttel*

Und nun schnell, verwarn mich, lösch mich.....
Numonichteingeloggt

Beitragvon DerMardin1979 am 21.08.2006, 12:28

Das war ja auch unterschwellig eine antwort auf die Frage :wink:

DerMardin1979

Beitragvon Christoph am 21.08.2006, 13:13

Ich kann mir kaum vorstellen, dass IV-Medis die Lust steigern können. Viel eher denke ich mir, dass es einfach ist, weil man Zeit hat sich schöne Gedanken auszumalen. Wenn einer extrem viel arbeitet, bleibt die Lust auch auf der Strecke. Wenn mann/frau Zeit hat, sieht dies doch etwas anders aus :lol:

Gruss

Christoph
Christoph

Beitragvon ernesto am 21.08.2006, 13:39

Hab das selber noch nicht so erlebt.
Einen direkten Zusammenhang zu den Medis kann ich mir da aber auch nicht vorstellen, vielleicht liegt es daran, dass du allgemein körperlich wieder fitter wirst?
Oder stellt sich diese Effekt schon mit der ersten Gabe ein?

Jörn
ernesto

Beitragvon RedQueen am 22.08.2006, 13:20

Ehrliche antwort? OK..ja ich habe dieses problem auch,und leider auch das andere problem mit dem scheidenpilz,aber zum glück nicht immer weil ich meisst schon mit pilzmedis vorbeuge..
LG Steffi
RedQueen

Beitragvon Jess am 25.08.2006, 21:01

LOL also die Fragen hier werden immer besser, bin gespannt was so als nächstes kommt und dann immer das ernst gemeint.. LOL mich weg!

Ich glaub während der IV denkt ihr einfach an nix anderes ;-)
Jess

Nächste

Zurück zu Familie/Angehörige und Partnerschaft