von Jess am 01.02.2007, 21:29
Hallo Flow,
ich kann mich Petras Worten nur anschliessen!
Ich mein mal im Ernst, wie alt ist Deine Freundin denn bitte? Du bist gerade mal 20!!! Wie stellt sie sich das mit Kindern denn vor. In der heutigen Welt würde ich sagen sollte erstmal eine Basis geschaffen werden, die es ermöglicht, dass es den Kindern an nichts fehlt, wenn sie das Licht der Welt erblicken und ich glaub kaum, das sie schon mit der Ausbildung fertig ist, falls sie nicht sogar erst noch studiert?!
Somit fände ich es super unverantwortlich schon Kinder in die Welt zu setzten, wo es heute so viele Möglichkeiten gibt erstmal zu reifen und dann alt genug zu sein um sich richtig um die kleinen Würmchen kümmern zu können! Ich hab ja auch begriffen und akzeptiert, dass es mitlerweile viele CF Mamas gibt und Papa gibts auch ein paar, wieso auch nicht! Aber was Deine Freundin da abzieht ist sehr Niveaulos. Warum will sie ne Pause, nur weil sie gerade mal erfahren hat, dass der Kinderwunsch jetzt noch nicht erfüllt werden kann und mit Dir eventuell gar nicht. Und das sie von Anfang an sagt, dass ihr künstliche Befruchtungen nicht zu sagen find ich auch sehr unreif, denn sie hat es doch noch nicht mal in Betracht gezogen.. jedenfalls zeigt das Ihre Aussage! Sorry, aber Dich mit der Gewissheit jetzt so im Stich zu lassen ist ne super einfache Sache für sie.... ich finds echt nur schlecht!!!
Lieben Gruss
Jess