Teil 2 !warten aufs ergebnis

Du hast Fragen zu Antibiotika, Inhalation, Inhaliergeräten, Sauerstofftherapie, Transplantation, IVs, Port, oder zu speziellen Keimen? Dann bist Du hier richtig.
Forumsregeln
In unserem Forum respektieren wir die Meinungsfreiheit jedes einzelnen Menschen genau dann in vollem Umfang, wenn er sich in einem gepflegten, den anderen Mitgliedern gegenüber respektvollen Umgangston artikuliert. Beleidigungen, Bedrohungen und Bloßstellungen eines Mitglieds sind strikt untersagt. Zum respektvollen Umgang miteinander gehört ebenso, kein anderes Mitglied absichtlich zu täuschen. Dies gilt auch beim Verfassen von Privaten Nachrichten oder E-Mails über das Forum.

Dieses Forum dient dem Erfahrungs- und Informationsaustausch über die Erkrankung Mukoviszidose, daher werden Beiträge ohne einen solchen Bezug gelöscht.

Eigene Beiträge können bis zu 24 Stunden nach Veröffentlichung bearbeitet werden.

Darüber hinaus behält sich der Mukoviszidose e.V. als verantwortlicher Betreiber des Forums vor, einzelne Beiträge oder auch ganze Themen ohne Begründung zu löschen oder zu schließen.

Vollständige Forumsregeln

Teil 2 !warten aufs ergebnis

Beitragvon Fuzi am 04.05.2006, 10:58

also das neue forum ist etwas verwirrend für mich
unter welche rubrik soll ich denn meinen beitrag jez hinschreiben?

hilfe :cry:
sonst verschiebt ihr halt den beitrag wo ihr glaubt, dass er hingehört, ich schreibs jez mal da!

also es ging darum dass wieder mal der Rachenabstrich fällig war und diesmal auch ein nasenabstrich gemacht wurde, weil raphi einen schnupfen hat, der schon EWIG da ist und ich mal wieder panik hatte wegen den PA, drum a meine frage vor einiger zeit, zwecks PA in der Nase.....
so, ergebnis kam und wir sind absolut keimfrei!!! den letzten keim hatten wir im September, eben den PA. naja und ich hab mi sehr sehr gefreut.

und dann meinte jess ,glaub ich, dass sie mich herrlich finde, (weiss aber gar net wieso), und ich soll net immer gleich so in panik verfallen.
dann hab i gmeint, dass die zeit zwischen Rachenabstichen voi schön ist, dass i net amal an die CF denke. das inhalieren und die kreone und die atemtherapie ist e schon so alltäglich dass keiner mehr darüber redet. und dann kommt wieder das 3. Monat, das monat in dem der R-abstrich fällig ist un dann sterb ich wieder eine woche lang bis zum ergebnis. und wenn nix ist, dann freu ich mich wieder 3 monate lang, bis zum nexten R-abstrich and so on....
Fuzi
 

Zurück zu Lunge, Transplantation, Keime

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast