Verkaufe PARI eFlow rapid

Du hast Fragen zu Antibiotika, Inhalation, Inhaliergeräten, Sauerstofftherapie, Transplantation, IVs, Port, oder zu speziellen Keimen? Dann bist Du hier richtig.
Forumsregeln
In unserem Forum respektieren wir die Meinungsfreiheit jedes einzelnen Menschen genau dann in vollem Umfang, wenn er sich in einem gepflegten, den anderen Mitgliedern gegenüber respektvollen Umgangston artikuliert. Beleidigungen, Bedrohungen und Bloßstellungen eines Mitglieds sind strikt untersagt. Zum respektvollen Umgang miteinander gehört ebenso, kein anderes Mitglied absichtlich zu täuschen. Dies gilt auch beim Verfassen von Privaten Nachrichten oder E-Mails über das Forum.

Dieses Forum dient dem Erfahrungs- und Informationsaustausch über die Erkrankung Mukoviszidose, daher werden Beiträge ohne einen solchen Bezug gelöscht.

Eigene Beiträge können bis zu 24 Stunden nach Veröffentlichung bearbeitet werden.

Darüber hinaus behält sich der Mukoviszidose e.V. als verantwortlicher Betreiber des Forums vor, einzelne Beiträge oder auch ganze Themen ohne Begründung zu löschen oder zu schließen.

Vollständige Forumsregeln

Verkaufe PARI eFlow rapid

Beitragvon Steffen85 am 04.10.2010, 16:33

Hallo !
Ich benutze meinen PARI eFlow rapid nicht mehr und wollte es daher verkaufen.
Der Vernebler wurde komplett heiss gereinigt und desinfiziert. Ein nagelneues Mundstück lege ich bei.
Beim Vernebler sollten ca.alle 6Monate ein paar Teile getauscht werden.Aus effektiver und Hygienischer Sicht zu empfehlen.

Lieferumfang . Vernebler komplett (Gereinigt+desinfiziert+neues Mundstück) , Gerät (ohne Akku's) und Netzteil .
Info zum Gerät: PARI eFlow rapid
Model No. 178B1007
Serial No. GBJ0BA0176


Ganu leichte Gebrauchspuren . Funktion - 100%


Bei Interesse mail an: steffen.kuester85@googlemail.com
Steffen85
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.10.2010, 15:43

Re: Verkaufe PARI eFlow rapid

Beitragvon Chiline86 am 04.10.2010, 17:50

Hallo Steffen,

warum nutzt du eigentlich den Eflow nicht mehr?

Ich würde persönlich auch wenn es desinfiziert und gereinigt sind, die Teile nicht mehr benutzen. Nix gegen dich aber jeder Cfler sollte sein eigenes Zeug haben.

Ist nicht böse gemeint.

Gruß Mandy
Chiline86
 
Beiträge: 39
Registriert: 30.12.2009, 18:37

Re: Verkaufe PARI eFlow rapid

Beitragvon Steffen85 am 04.10.2010, 22:16

Hi .
Ich habe den eFlow früher öfter benutzt , gerne unterwegs auf Reisen etc.
In lezter Zeit inhaliere ich aber nur noch zu hause(TurboBOY S). Und der eFlow ist zu schade um hier rum zu stehen.

Verstehe das jeder CFler sein eigenes haben sollte.Für Mukos ists auch glaub ich eher uninteressant , da die es ja eh verschrieben bekommen.
Eher Interessant für andere , die inhalieren wollen/müssen aber es nicht per Rezept bekommen.

Einen neuen Vernebeler empfehle ich allerdings trotzdem.


Gruß
Steffen
Steffen85
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.10.2010, 15:43

Re: Verkaufe PARI eFlow rapid

Beitragvon Chiline86 am 05.10.2010, 08:09

Hi,

ja da geb ich dir recht.
Chiline86
 
Beiträge: 39
Registriert: 30.12.2009, 18:37

Re: Verkaufe PARI eFlow rapid

Beitragvon Steffen85 am 14.10.2010, 14:58

Hat niemand Interesse ?
Steffen85
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.10.2010, 15:43

Re: Verkaufe PARI eFlow rapid

Beitragvon Wandervogel am 14.10.2010, 19:13

vielleicht Deine Krankenkasse oder hast Du den eflow selbst finaziert? :)
Wandervogel
 
Beiträge: 340
Registriert: 03.12.2009, 08:44

Re: Verkaufe PARI eFlow rapid

Beitragvon Steffen85 am 25.10.2010, 14:07

Habe nachgefragt , nimmt keiner gerne zurück.

Zum Teil selbst finanziert , ja .

Aber aus den Gründen will's keiner zurück.

1.Benutztes Gerät
2.Älter als 2 Jahre
Steffen85
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.10.2010, 15:43


Zurück zu Lunge, Transplantation, Keime

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste

cron