Cystilac abzugeben

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen rund um Ernährung, Diabetes, Bauchspeicheldrüse und die damit verbundenen Medikamente und Hilfsmittel wie Nasensonde, PEG/Button etc. hast.
Forumsregeln
In unserem Forum respektieren wir die Meinungsfreiheit jedes einzelnen Menschen genau dann in vollem Umfang, wenn er sich in einem gepflegten, den anderen Mitgliedern gegenüber respektvollen Umgangston artikuliert. Beleidigungen, Bedrohungen und Bloßstellungen eines Mitglieds sind strikt untersagt. Zum respektvollen Umgang miteinander gehört ebenso, kein anderes Mitglied absichtlich zu täuschen. Dies gilt auch beim Verfassen von Privaten Nachrichten oder E-Mails über das Forum.

Dieses Forum dient dem Erfahrungs- und Informationsaustausch über die Erkrankung Mukoviszidose, daher werden Beiträge ohne einen solchen Bezug gelöscht.

Eigene Beiträge können bis zu 24 Stunden nach Veröffentlichung bearbeitet werden.

Darüber hinaus behält sich der Mukoviszidose e.V. als verantwortlicher Betreiber des Forums vor, einzelne Beiträge oder auch ganze Themen ohne Begründung zu löschen oder zu schließen.

Vollständige Forumsregeln

Cystilac abzugeben

Beitragvon LiosMama am 09.05.2016, 10:30

Hallo!

Mein Name ist Sabrina und ich bin Mama eines kleinen Sohnes, bei dem der Verdacht auf CF im Raum stand.
Glücklicherweise ist dem nicht so.
Da die Diagnose (Gentests Stufe 1 und 2 und auch Schweißtests) einige Zeit in Anspruch nahmen, hat die CF Ambulanz Cystilac verschrieben.
Nun braucht er es nicht mehr und ich hab noch 4 Dosen davon im Schrank.
Sie sind alle ungeöffnet und haltbar bis März 2017.

Ich würde die Nahrung gern abgeben und möchte lediglich das Porto dafür haben.
Das Cystilac kann auch abgeholt werden (nach Absprache, dann natürlich kein Porto :D ). Das ist alles kein Problem.
Nur eben wegwerfen würde ich es ungern.

Fragen? Immer her damit!

Bei Interesse bitte eine PN wegen der persönlichen Daten.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Sabrina
LiosMama

Re: Cystilac abzugeben

Beitragvon Fragende am 11.05.2016, 08:16

Hallo Sabrina,

hier lesen wohl eher weniger Eltern. In fb gibt es eine Elterngruppe. Ich würde deinen post dort einfach mal mit einem Verweis auf dieses Forum hier reinsetzen und dann meldet sich evtl. jemand bei dir.

Schön dass sich bei euch die CF nicht bestätigt hat.

Alles Gute.
Fragende

Beitragvon Fragende am 11.05.2016, 08:26

Hallo Sabrina,

es gibt schon einen Abnehmer. Ich schicke dir die e-mail-Adresse der anderen Mama per PN.
Fragende

Beitragvon LiosMama am 12.05.2016, 07:37

Da guck ich mal einen Tag nicht ins Forum und schon "gehts rund".
Vielen Dank für die Weiterleitung!
Ich bin nicht bei Facebook angemeldet und hatte keine Ahnung, dass es eine solche Gruppe gibt.
Ich werde mich bei der Mama melden.

:D
LiosMama

Beitragvon LiosMama am 12.05.2016, 08:08

Das Cystilac ist vergeben.

Vielen Dank nochmal!
LiosMama

Zurück zu Ernährung, Bauchspeicheldrüse, Diabetes