Fresubin...

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen rund um Ernährung, Diabetes, Bauchspeicheldrüse und die damit verbundenen Medikamente und Hilfsmittel wie Nasensonde, PEG/Button etc. hast.
Forumsregeln
In unserem Forum respektieren wir die Meinungsfreiheit jedes einzelnen Menschen genau dann in vollem Umfang, wenn er sich in einem gepflegten, den anderen Mitgliedern gegenüber respektvollen Umgangston artikuliert. Beleidigungen, Bedrohungen und Bloßstellungen eines Mitglieds sind strikt untersagt. Zum respektvollen Umgang miteinander gehört ebenso, kein anderes Mitglied absichtlich zu täuschen. Dies gilt auch beim Verfassen von Privaten Nachrichten oder E-Mails über das Forum.

Dieses Forum dient dem Erfahrungs- und Informationsaustausch über die Erkrankung Mukoviszidose, daher werden Beiträge ohne einen solchen Bezug gelöscht.

Eigene Beiträge können bis zu 24 Stunden nach Veröffentlichung bearbeitet werden.

Darüber hinaus behält sich der Mukoviszidose e.V. als verantwortlicher Betreiber des Forums vor, einzelne Beiträge oder auch ganze Themen ohne Begründung zu löschen oder zu schließen.

Vollständige Forumsregeln

Beitragvon Jens am 12.02.2008, 22:52

Zuletzt geändert von Jens am 13.03.2008, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Jens

Beitragvon Sakura am 13.02.2008, 00:08

Ich glaube nicht, dass so ein Fresubin Drink nur 1,50€ kostet... :?
Dann bezahlst du doch mit diesen Kosten schon nur deinen Anteil mit Zusatzbefreiung an den Drinks, oder?
Also billiger werden sie dann garantiert nicht mehr, wenn die KK sie nicht ganz übernimmt.

Liebe Grüße
Tina
Sakura

Beitragvon Carmeli am 13.02.2008, 09:35

fumihiko_kawatake hat geschrieben:Ich möcht einfach mehr Sport machen und befürchte dass ich dadurch abnehmen.... BMI ist 21, also schon ok! wollte nur wissen ob ich halt was an geld sparen kann, weil ich ja auch bei der kk noch die zuzahlung hab ;-)

Wenn Du es wirklich selbst zahlen möchtest, dann ist es bestimmt günstiger, die Trinknahrung bei der Firma direkt zu bestellen.

Liebe Grüße
Carmen
Carmeli

Zurück zu Ernährung, Bauchspeicheldrüse, Diabetes