Suche HNO-Arzt in Zürich

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen rund um Ernährung, Diabetes, Bauchspeicheldrüse und die damit verbundenen Medikamente und Hilfsmittel wie Nasensonde, PEG/Button etc. hast.
Forumsregeln
In unserem Forum respektieren wir die Meinungsfreiheit jedes einzelnen Menschen genau dann in vollem Umfang, wenn er sich in einem gepflegten, den anderen Mitgliedern gegenüber respektvollen Umgangston artikuliert. Beleidigungen, Bedrohungen und Bloßstellungen eines Mitglieds sind strikt untersagt. Zum respektvollen Umgang miteinander gehört ebenso, kein anderes Mitglied absichtlich zu täuschen. Dies gilt auch beim Verfassen von Privaten Nachrichten oder E-Mails über das Forum.

Dieses Forum dient dem Erfahrungs- und Informationsaustausch über die Erkrankung Mukoviszidose, daher werden Beiträge ohne einen solchen Bezug gelöscht.

Eigene Beiträge können bis zu 24 Stunden nach Veröffentlichung bearbeitet werden.

Darüber hinaus behält sich der Mukoviszidose e.V. als verantwortlicher Betreiber des Forums vor, einzelne Beiträge oder auch ganze Themen ohne Begründung zu löschen oder zu schließen.

Vollständige Forumsregeln

Suche HNO-Arzt in Zürich

Beitragvon Jens am 11.12.2006, 14:06

Zuletzt geändert von Jens am 13.03.2008, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Jens
 

Beitragvon Leona am 11.12.2006, 14:22

also ich krieg immer hunger sobald ich anfang irgendetwas zu essen :lol:

Mäc Donalds macht find ich Hunger :wink:

Lg
Leona
 

Beitragvon stth/version19121981 am 11.12.2006, 14:28

Leona hat geschrieben:Mäc Donalds macht find ich Hunger :wink:


das liegt an der innenraumgestaltung von MD, meist verwenden die die farben orange und gelb und beide sind bewiesenermaßen appetit anregend.
also streich deine wohnung orange um dein appetit anzuegen

aber besonders orange, steigert auch die agression, deswegen krieg ich also immer be MD ein anfall ;)
BK is find ich aber von der qualität besser zumindest bei den burgern
---------------------------------------------------
kaugummi kauen regt bei mir den appetit stark an da vermehrt beim kauen speichel ausgeschüttet wird und das heist fürn magen "ah essen" es kommt aber nix, und es ensteht apettit da der magen auf mampfe wartet.

auch guter trick (auf den immer wieder frauen im diatwahn reinfallen)
diatcola drinken, diese kurbelt die insulinausschüttung an wegen der süße, aber es kommt ja nur "hohler" süßstoff ohne energie, dadurch ensteht nach kurzer dauer der bekannte heißhunger

ihr OA stth
stth/version19121981
 

Beitragvon Jens am 11.12.2006, 15:08

Zuletzt geändert von Jens am 13.03.2008, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Jens
 

Beitragvon Jens am 11.12.2006, 15:14

Zuletzt geändert von Jens am 13.03.2008, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Jens
 

Beitragvon stth/version19121981 am 11.12.2006, 15:16

-gefällt die meine antwort etwa nich-, fundierter gehts ja wohl kaum, deswegen post ich die jetzt auch noch mal in dein neuen thread
stth/version19121981
 

Beitragvon ernesto am 11.12.2006, 16:33

Was ich mir als Appetitanreger vorstellen kann ist Sport. Weiß ja nicht, was du schon machst oder sonst versucht hast...

Tabletten sind wohl eher suboptimal, sonst würden die wohl öfter verschrieben bei cf...
und das wär mir neu, aber frag doch mal deine Doc´s

Jens hat geschrieben:...Hab mal nen neuen Thread für etwas nützlichere Antworten gemacht ...

:roll: dann hoffe ich mal, dass dir meinen Antwort passt... :-#
ernesto
 

Beitragvon meldav am 11.12.2006, 21:53

Kennst du Sanostol? Das soll den Appetit anregen.
Benutzeravatar
meldav
 
Beiträge: 679
Registriert: 06.03.2006, 15:21
Wohnort: Weingarten (Baden)


Zurück zu Ernährung, Bauchspeicheldrüse, Diabetes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste