Ich nehme immer mehr ab!!

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen rund um Ernährung, Diabetes, Bauchspeicheldrüse und die damit verbundenen Medikamente und Hilfsmittel wie Nasensonde, PEG/Button etc. hast.
Forumsregeln
In unserem Forum respektieren wir die Meinungsfreiheit jedes einzelnen Menschen genau dann in vollem Umfang, wenn er sich in einem gepflegten, den anderen Mitgliedern gegenüber respektvollen Umgangston artikuliert. Beleidigungen, Bedrohungen und Bloßstellungen eines Mitglieds sind strikt untersagt. Zum respektvollen Umgang miteinander gehört ebenso, kein anderes Mitglied absichtlich zu täuschen. Dies gilt auch beim Verfassen von Privaten Nachrichten oder E-Mails über das Forum.

Dieses Forum dient dem Erfahrungs- und Informationsaustausch über die Erkrankung Mukoviszidose, daher werden Beiträge ohne einen solchen Bezug gelöscht.

Eigene Beiträge können bis zu 24 Stunden nach Veröffentlichung bearbeitet werden.

Darüber hinaus behält sich der Mukoviszidose e.V. als verantwortlicher Betreiber des Forums vor, einzelne Beiträge oder auch ganze Themen ohne Begründung zu löschen oder zu schließen.

Vollständige Forumsregeln

Beitragvon RedQueen am 28.09.2006, 21:27

Jo das problem kenn ich auch...habe eh schon selten hunger aber wenn ich 1-2 flaschen fresubin regelmässig trinke hab ich überhaupt keinen hunger mehr,nicht mal mehr appetit...
Ich trinke jetzt die kleinen trinkpackungen fresubin 1-2 pro tag,da gehts dann... ich kann zwar nicht unbedingt behaupten das ich davon zunehme (wie gesagt hab selten hunger) ABER,und das ist mir sehr wichtig, ich halte seit 2monaten mein gewicht :D ..das macht echt viel aus wenn ich überlege wie sehr ich immer geschwankt habe...

LG Steffi
RedQueen
 

Beitragvon Christoph am 30.09.2006, 12:20

Ich hab den Shake jeweils nach dem Essen zu mir geführt. Normal essen und als Dessert noch nen Shake, das ist doch was:-)
Christoph
 

Beitragvon Ines am 09.10.2006, 22:45

Joui hat geschrieben:hi mandy,
probier mal so eiweißpulver. musst dabei aber n bissl sport mit machen damit du auch muskeln (gewicht) ansetzt.
ansonsten wenns finanziell irgendwie geht empfehl ich mcdonalds oder so.
beides zusammen hat bei mirjetz schn 5 kilo zusätzlich gebracht
lg johannes


Ist davon eigentlich auch dein Schniedel länger geworden?
Kann mich da eine hitzige Diskussion erinnern.
Ines
 

Beitragvon Gast am 10.10.2006, 08:22

hi ines *freu*
ich dachte schon dich gibts nich mehr...
hab ich mich denn je beschwert? kann mich jedenfalls nich daran erinnern.
nun ja. nur ma so als beispiel. es gibt leute, die setzen sich für cfler ein obwohl sie kein cf haben. verrückt oder? :wink:
und mir ging halt damals mehr dein pubertierendes gehabe aufm keks.
meld dich einfach hier an und wir können gerne via pn weiter zoffen.

lg
joui
Gast
 

Beitragvon Ines am 10.10.2006, 08:42

Clevere Taktik Burschi, Respekt :D
Ines
 

Vorherige

Zurück zu Ernährung, Bauchspeicheldrüse, Diabetes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast