verdacht auf CF

Hier haben alle Themen Platz, in denen es um CF geht, die aber in keines der anderen Foren passen oder von denen Du im Moment nicht weißt, wo Du sie unterbringen sollst.
Forumsregeln
In unserem Forum respektieren wir die Meinungsfreiheit jedes einzelnen Menschen genau dann in vollem Umfang, wenn er sich in einem gepflegten, den anderen Mitgliedern gegenüber respektvollen Umgangston artikuliert. Beleidigungen, Bedrohungen und Bloßstellungen eines Mitglieds sind strikt untersagt. Zum respektvollen Umgang miteinander gehört ebenso, kein anderes Mitglied absichtlich zu täuschen. Dies gilt auch beim Verfassen von Privaten Nachrichten oder E-Mails über das Forum.

Dieses Forum dient dem Erfahrungs- und Informationsaustausch über die Erkrankung Mukoviszidose, daher werden Beiträge ohne einen solchen Bezug gelöscht.

Eigene Beiträge können bis zu 24 Stunden nach Veröffentlichung bearbeitet werden.

Darüber hinaus behält sich der Mukoviszidose e.V. als verantwortlicher Betreiber des Forums vor, einzelne Beiträge oder auch ganze Themen ohne Begründung zu löschen oder zu schließen.

Vollständige Forumsregeln

verdacht auf CF

Beitragvon janine am 03.04.2005, 19:08

Hallo, ich bin Mama eines kleinen Jungen Leon, er hat seit Geburt eine Lungenkrankheit! Nun haben die Ärzte den Verdacht auf CF und ich muss mit meinen Sohn nach Bielefeld in eine Klinik, er braucht regelmäßig Sauerstoff und hat sehr starke Schweißausbrüche! Er ist sehr klein dünn, hat einen eingefallen Brustkorb u einen starken Blähbauch! Nun haben mein Mann und ich natürliche sehr große Angst!
janine
 

Verdacht auf CF

Beitragvon Gast am 03.04.2005, 19:27

Hallo.... möchte dir kurz antworten.... du schilderst bei deinem Sohn einige Symptome, die durchaus auch für Cf typisch sind.......Gewissheit wird allerdings erst ein Schweißtest bringen,(den werdet ihr wahrscheinlich bald in einer Klinik, machen lassen )..... unsere Tochter ist nun3 , bei ihr wurde Cf mit 8 Monaten diagnostiziert......wie alt ist denn euer Leon.......wenn du mir schreiben willst, dann tu das doch einfach Mail an:
marcausmauer@freenet.de
Lieber gruß uli[/quote]
Gast
 

Beitragvon gast am 12.04.2005, 18:51

Hallo Janine,
die Symptome könnten durchaus auf CF passen, aber der Schweißtest wird Euch ertsmalig eine Antwort bringen. Bin selber Mama eines kleinen Prinzen (2 Jahre) mit CF. Wenn Du magst kannst du ja mal mailen. Komme übrigend auch aus Bielefeld!!!
Kopf hoch!!!!! :)
Ninka

ninka.q@12move.de
gast
 


Zurück zu CF Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast