Hallo,
mein name ist diana ich bin 30 jahre und bin neu hier!
Meine Nichte Julia ist 3 jahre alt und hat von geburt an cf.
Bei Julia ist es der Darm der ihr sehr viel probleme macht sie hat ihn schon 2 mal verstopft gehabt und hat kot erbrochen sie war deswegen auch schon im krankenhaus. Sie wurde aber nicht operiert sondern hat jedes mal einläufe bekommen. Meine Schwester macht das sehr zu schaffen, sie denkt das sie vielleicht schuld daran hat. Sie weiß nicht ob sie ihr vielleicht zu wenig oder zu viel kreons gibt? Meine Schwester ist auch hier in diesem Forum angemeldet und hat auch schon sehr viel hier gelesen auch über die einnahme von denn kreons.Da stand dann zb. das viele die Kreons während des essens zu sich nehmen. Meiner schwester wurde aber gesagt das sie Julia immer die Kreons vor dem Essen geben soll! Aber wie soll sie das machen ? wenn Julia zb. eine Bratwurst essen möchte dann gibt meine schwester ihr auch Kreons dann ißt Julia die Bratwurst aber nicht auf und möchte dann nach einer halben std. wieder was zu essen muss meine schwester ihr denn dann wieder neue Kreons geben oder wäre das dann zuviel?Ich weiß nicht wie ich meiner schwester bzw. meiner nichte helfen kann ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar ratschläge geben könntet!
Ich hätte da auch nochmal eine Frage und zwar ob jemand hier die uni klinik düsseldorf kennt meine schwester hat gehört das sie gut sein soll???
wenn jemand die klinik kennt und schon mal da war könntet ihr mir dann auch noch bitte ein wenig über die klinik sagen ??? das wäre super lieb von euch !
Liebe Grüße Diana.