Was zum entgiften nehmen ?

Hier haben alle Themen Platz, in denen es um CF geht, die aber in keines der anderen Foren passen oder von denen Du im Moment nicht weißt, wo Du sie unterbringen sollst.
Forumsregeln
In unserem Forum respektieren wir die Meinungsfreiheit jedes einzelnen Menschen genau dann in vollem Umfang, wenn er sich in einem gepflegten, den anderen Mitgliedern gegenüber respektvollen Umgangston artikuliert. Beleidigungen, Bedrohungen und Bloßstellungen eines Mitglieds sind strikt untersagt. Zum respektvollen Umgang miteinander gehört ebenso, kein anderes Mitglied absichtlich zu täuschen. Dies gilt auch beim Verfassen von Privaten Nachrichten oder E-Mails über das Forum.

Dieses Forum dient dem Erfahrungs- und Informationsaustausch über die Erkrankung Mukoviszidose, daher werden Beiträge ohne einen solchen Bezug gelöscht.

Eigene Beiträge können bis zu 24 Stunden nach Veröffentlichung bearbeitet werden.

Darüber hinaus behält sich der Mukoviszidose e.V. als verantwortlicher Betreiber des Forums vor, einzelne Beiträge oder auch ganze Themen ohne Begründung zu löschen oder zu schließen.

Vollständige Forumsregeln

Was zum entgiften nehmen ?

Beitragvon phillip am 22.10.2016, 18:38

Hallo ihr lieben

Ich möchte wissen, was helfen kann wenn man seinen Körper entgiften will ?
Mein Onkel muss seinen Körper entgiften aber weiß nicht wie. Aus dem Grund wollte ich auch mal um paar Meinungen fragen.
Ich habe bei meiner Suche Silbergeneratoren https://www.bio-apo.de/category/silberg ... n.267.html finden können. Hört sich ja alles super an, aber kann das wirklich helfen ?

Möchte dem auch nichts falsches empfehlen, aus dem Grund hoffe ich hier auf welche die sowas schon gemacht haben und mir helfen können.

Was macht man da ?
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
phillip

Re: Was zum entgiften nehmen ?

Beitragvon Kai22 am 29.06.2018, 10:14

Manchmal trinke ich für eine Woche nur grünen Tee (3-4 Liter pro Tag) und esse nur Salate, nix Süßes. Das Gefühl ist einfach herrlich (:
Ansonsten trinke ich jeden Tag 3 Liter Wasser, entgiftet den Körper.
Kai22

Re: Was zum entgiften nehmen ?

Beitragvon huanna am 02.07.2018, 13:32

Hallo Kai,
darf man denn überhaupt so viel Grünen Tee trinken?
Jede Sorte Grüntee hat eine unterschiedliche Wirkung. Ebenso gibt es einen verschieden hohen Gehalt an Koffein, den es vor allem bei empfindlichen Menschen zu berücksichtigen gilt.
huanna

Zurück zu CF Allgemein