Mein Spitzname ist schon Streichholz

Hier haben alle Themen Platz, in denen es um CF geht, die aber in keines der anderen Foren passen oder von denen Du im Moment nicht weißt, wo Du sie unterbringen sollst.
Forumsregeln
In unserem Forum respektieren wir die Meinungsfreiheit jedes einzelnen Menschen genau dann in vollem Umfang, wenn er sich in einem gepflegten, den anderen Mitgliedern gegenüber respektvollen Umgangston artikuliert. Beleidigungen, Bedrohungen und Bloßstellungen eines Mitglieds sind strikt untersagt. Zum respektvollen Umgang miteinander gehört ebenso, kein anderes Mitglied absichtlich zu täuschen. Dies gilt auch beim Verfassen von Privaten Nachrichten oder E-Mails über das Forum.

Dieses Forum dient dem Erfahrungs- und Informationsaustausch über die Erkrankung Mukoviszidose, daher werden Beiträge ohne einen solchen Bezug gelöscht.

Eigene Beiträge können bis zu 24 Stunden nach Veröffentlichung bearbeitet werden.

Darüber hinaus behält sich der Mukoviszidose e.V. als verantwortlicher Betreiber des Forums vor, einzelne Beiträge oder auch ganze Themen ohne Begründung zu löschen oder zu schließen.

Vollständige Forumsregeln

Mein Spitzname ist schon Streichholz

Beitragvon FelipaMara123 am 24.07.2016, 08:40

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum und hab mal eine Frage.
Und zwar habe ich mir vor gut einem Jahr eine Rippe angebrochen, als mich ein guter Freund sehr sehr fest umarmt hat (hört sich verdammt unwahrscheinlich an, is aber so ). Ich dachte mir okay, krass das du so zerbrechlich bist, aber okay, kann ja mal passieren (?!?!)
Und nun vor nem monat, tatsächlich wieder das selbe Desaster, diesmal nix gebrochen nur geprellt.
Bin heute den letzten Tag krankgeschrieben, meiner Rippe gehts blendend, und zaaack Rippe auf der anderen Seite oberhalb der Brust geprellt.
Wie zum Geier kann es sein dass das so häufig passiert???
(Und meine Freunde schlagen mich ja nich im Viereck wenn sie mich sehen, das ist jedes mal passiert als ich umarmt (und hochgehoben ) wurde.)
Ich bin sehr dünn mit meinen 49 kilo auf 1,68 Größe, aber das ändert doch nix an der Knochenstärke ??

Ich bin ratlos kann man irgendwas tun um die Rippen zu schützen oder zu stärken?

Liebe Grüße Felipa aka das Hölzchen :D
Emancipate yourselfe from mental slavery,
none but ourselves can free our minds
<3
FelipaMara123
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2016, 06:30

Zurück zu CF Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron