Hallo,
ich bin mir nicht sicher ob die Möglichkeit besteht, dass ich CF Trägerin bin. Ich werde am Di meinen Arzt daraufhin ansprechen.
vor einigen Tagen eine Bauchspiegelung - Diagnose verklebter Eileiter und der zweite Eileiter ist sehr langsam (keine bewusste Eierstockentzündung - bei Gyn.Untersuchungen hat immer alles gepasst) - unerfüllter KiWu seit 3 Jahren
im Ultraschall vor der Periode immer sehr stark aufgebaute Schleimhaut - Verdacht auf Endometriose, da war aber in der BS nichts zu sehen
bis zum Jugendalter Asthma bronchiale, 2x fast erstickt, kalte Lungenentzündung
schmächtiges Kind, guten Appetit (Einnahme von Cortison, Frustessen - daher heute übergewichtig)
jede Verkühlung mit Verschleimung, oft Husten, Hals/Rachen Probleme, teilweise Nebenhöhlenentzündung
Kusine, Tochter von einer meiner Tanten - Trägerin vom CF Gen, ihre Tochter hat Mukoviszidose (4 J)
Kusin, Sohn von einer anderen Tante - Träger vom CF Gen, Sohn hat Mukoviszidose (21 J)
Asthma bronchiale/Verschleimung,... allgemein in der Familie
Meine Kusine hat mich auf die Idee mit dem CF Gen gebracht. Es ist doch möglich, dass ich oder andere FAmilienmitglieder davon auch betroffen sind? Oder reime ich mir da einen Blödsinn zusammen?
Danke...