Ganz neu

Hier haben alle Themen Platz, in denen es um CF geht, die aber in keines der anderen Foren passen oder von denen Du im Moment nicht weißt, wo Du sie unterbringen sollst.
Forumsregeln
In unserem Forum respektieren wir die Meinungsfreiheit jedes einzelnen Menschen genau dann in vollem Umfang, wenn er sich in einem gepflegten, den anderen Mitgliedern gegenüber respektvollen Umgangston artikuliert. Beleidigungen, Bedrohungen und Bloßstellungen eines Mitglieds sind strikt untersagt. Zum respektvollen Umgang miteinander gehört ebenso, kein anderes Mitglied absichtlich zu täuschen. Dies gilt auch beim Verfassen von Privaten Nachrichten oder E-Mails über das Forum.

Dieses Forum dient dem Erfahrungs- und Informationsaustausch über die Erkrankung Mukoviszidose, daher werden Beiträge ohne einen solchen Bezug gelöscht.

Eigene Beiträge können bis zu 24 Stunden nach Veröffentlichung bearbeitet werden.

Darüber hinaus behält sich der Mukoviszidose e.V. als verantwortlicher Betreiber des Forums vor, einzelne Beiträge oder auch ganze Themen ohne Begründung zu löschen oder zu schließen.

Vollständige Forumsregeln

Ganz neu

Beitragvon AndreaMarlon am 06.07.2015, 16:26

Hallo!
Ich würde von einer Freundin auf euch aufmerksam gemacht!

Zu unserem Sohn!
Marlon wird im August 2!
Sein erstes Lebensjahr hat er sich normal entwickelt!
Grösse, Gewicht und sein essverhalten waren normal!
Er hatte Infekte, auch Lungenentzündung waren darunter!
Seit Ende letzten Jahres nahm er kaum zu und wuchs nicht mehr!
Im Januar hatte er eine massive adenovireninfektion und ab da würde nicht mehr richtig gut!
Ein Infekt nach dem nächsten, immer Bronchien, immer Schnupfen!
Sein Stuhlgang war nur noch breiig- flüssig! Stückig teilweise fettauflagen!
Marlon hat einen sehr ausladenden Bauch!
Die Stuhlgänge Pasten mengenmäßig nie zum essverhalten, waren sehr voluminös und übelriechend!
Es liefen verschiedene Untersuchungen (schweißtest, Stuhl und Blutuntersuchung ohne Ergebnis)!

Mit Hilfe unserer Freundin und den Ärzten Haben wir mit kreon begonnen und der Zustand besserte sich!
Jetzt nach einem Krankenhausaufenthalt sind wir "eingestellt" und marlon isst besser und der Stuhlgang ist fast normal!
Gentest läuft noch!
Kommt diese Geschichte jemanden bekannt vor?
Bei Fragen nur los!
Wir suchen echt Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen Andrea mit marlon
AndreaMarlon
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2015, 15:56

Zurück zu CF Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste