Sommernachtstraum-Gala für betroffene Kinder/Jugendliche!

Hier haben alle Themen Platz, in denen es um CF geht, die aber in keines der anderen Foren passen oder von denen Du im Moment nicht weißt, wo Du sie unterbringen sollst.
Forumsregeln
In unserem Forum respektieren wir die Meinungsfreiheit jedes einzelnen Menschen genau dann in vollem Umfang, wenn er sich in einem gepflegten, den anderen Mitgliedern gegenüber respektvollen Umgangston artikuliert. Beleidigungen, Bedrohungen und Bloßstellungen eines Mitglieds sind strikt untersagt. Zum respektvollen Umgang miteinander gehört ebenso, kein anderes Mitglied absichtlich zu täuschen. Dies gilt auch beim Verfassen von Privaten Nachrichten oder E-Mails über das Forum.

Dieses Forum dient dem Erfahrungs- und Informationsaustausch über die Erkrankung Mukoviszidose, daher werden Beiträge ohne einen solchen Bezug gelöscht.

Eigene Beiträge können bis zu 24 Stunden nach Veröffentlichung bearbeitet werden.

Darüber hinaus behält sich der Mukoviszidose e.V. als verantwortlicher Betreiber des Forums vor, einzelne Beiträge oder auch ganze Themen ohne Begründung zu löschen oder zu schließen.

Vollständige Forumsregeln

Sommernachtstraum-Gala für betroffene Kinder/Jugendliche!

Beitragvon Kinderschutzengel am 03.08.2012, 09:22

Heute in einer Woche ist es endlich soweit, am Freitag 10.August 19:00 Uhr findet die Sommernachtstraum-Gala der Kinderschutzengel statt.
Es sind noch 40 Plätze für Kinder ab 12 Jahren frei. Angesprochen mögen sich alle Berliner Kinder und aus dem Umland fühlen.

Meldet Euch Euch bei uns unter info@kinderschutzengel.de
"Betrifft: Sommernachtstraumgala der Kinderschutzengel 2012"
Sobald Ihr von uns eine Bestätigungsmail erhaltet steht Ihr mit Eurer Freundin/Freund ( ohne Eltern) auf der Gästeliste, anmelden noch bis Dienstag 07.08.2012
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
http://www.kinderschutzengel.de/sommernachtstraum.html
Es ist uns eine große Freude, Euch heute mitteilen zu können, dass die „Sommernachtstraumgala 2012“ des Vereins Kinderschutzengel am

Freitag, 10. August 2012
im Queens45 in Berlin
19:00 – 24:00 Uhr
stattfinden wird.

Feiert mit uns im „Queens 45 BC“, einer traditionsreichen Eventlocation.
Die Sommernachts-Party wird eine ganz besondere Feier sein.

Eine Gala für und mit Kindern und Jugendlichen!

Die Kinder und Jugendlichen, denen wir mit der Arbeit unseres Vereins helfen wollen, stehen an diesem Abend als Gäste im Mittelpunkt.
Das soll unsere Gala von anderen Charity-Veranstaltungen unterscheiden.

Alle Beteiligten sollen dabei mit den Kindern und Jugendlichen in ganz persönlichen Kontakt kommen.
Viele Vereine organisieren zum Spendensammeln große Veranstaltungen und feiern rauschende Feste.
Wir wollen erstmalig direkt den von uns betreuten Kinder und und deren Geschwistern etwas ganz besonderes schenken.

An dem Abend heißt es tanzen und bunte, alkoholfreie Cocktails schlürfen, sich am schicken Buffet bedienen und miteinander Spaß haben.

Der Alltag soll für einen Abend außen vor bleiben und die Erinnerung an einen unvergesslichen Abend soll unsere Kinder lange ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Dabei werden sie neben unseren prominenten Kinderschutzengel-Botschafter wie Wolfgang Bahro, Jan Sosniok, Vera Int Veen, Verena Wriedt und viele andere stehen, mit ihnen feiern und sie ganz hautnah erleben.

Getreu dem Motto „helfen verleiht Flügel“ treten an dem Abend bekannte Künstler wie Raffaela Wais, Eisblume die Boyband "The SCHEME" und der DJ der guten Laune auf und werden den Gästen garantiert Freude schenken.

Für weitere Rückfragen stehen wir Euch gerne jederzeit zur Verfügung.
Natürlich ist alles an dem Abend kostenlos.
http://www.kinderschutzengel.de/sommernachtstraum.html

Wir freuen uns schon jetzt, mit den Kindern und Jugendlichen einen unvergesslichen Abend zu erleben.

Beflügelte Grüße

Die Kinderschutzengel!
:
Kinderschutzengel
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.2012, 08:56

Zurück zu CF Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron