Facharbeit über Mukoviszidose

Hier haben alle Themen Platz, in denen es um CF geht, die aber in keines der anderen Foren passen oder von denen Du im Moment nicht weißt, wo Du sie unterbringen sollst.
Forumsregeln
In unserem Forum respektieren wir die Meinungsfreiheit jedes einzelnen Menschen genau dann in vollem Umfang, wenn er sich in einem gepflegten, den anderen Mitgliedern gegenüber respektvollen Umgangston artikuliert. Beleidigungen, Bedrohungen und Bloßstellungen eines Mitglieds sind strikt untersagt. Zum respektvollen Umgang miteinander gehört ebenso, kein anderes Mitglied absichtlich zu täuschen. Dies gilt auch beim Verfassen von Privaten Nachrichten oder E-Mails über das Forum.

Dieses Forum dient dem Erfahrungs- und Informationsaustausch über die Erkrankung Mukoviszidose, daher werden Beiträge ohne einen solchen Bezug gelöscht.

Eigene Beiträge können bis zu 24 Stunden nach Veröffentlichung bearbeitet werden.

Darüber hinaus behält sich der Mukoviszidose e.V. als verantwortlicher Betreiber des Forums vor, einzelne Beiträge oder auch ganze Themen ohne Begründung zu löschen oder zu schließen.

Vollständige Forumsregeln

Facharbeit über Mukoviszidose

Beitragvon Christina (17) am 01.04.2006, 19:12

Hallo Zusammen!
Ich bin Schülerin an einem Gymnasium der Jahrgangsstufe 12. Ich habe Biologie Leistungskurs und schreibe dafür momentan meine Facharbeit über Mukoviszidose. Ich möchte gerne Kontakt zu Mukoviszidose Erkrankten aufnehmen und, wenn möglich, einige Fragen stellen. Ich würde mich über Antworten und e-mail Adressen sehr freuen!!
Lieben Gruß :)
Christina (17)

Beitragvon Ralf "The Axe" am 01.04.2006, 19:21

jo denn,
pro gestellte frage berechne ich eine pauschale von 5 euro,
antworten die mehr als 50 satzzeichen bedürfen zusätzliche 5 euro
;-) scherz gsii

sorgen, wünsche, anträge an Axfriedel@t-online.de
Ralf "The Axe"

Beitragvon Gast am 01.04.2006, 20:11

Und dieses Geld könnte man dann für CF spenden.

Da es ja viele solcher Arbeiten gibt, wäre das eine lohnende Sache,
über die man vielleicht ernsthaft nachdenken sollte.

Was wärest Du denn bereit für Auskünfte zu spenden?
Gast

Beitragvon Anouk am 01.04.2006, 20:33

hier meine add. anouk@intergga.ch msn und icq haste unten (kostenlos, weil ich auch ne arbeit darüber gschriibn hab ^^)
Anouk

Beitragvon Ralf "The Axe" am 01.04.2006, 20:44

das mitm geld warn scherz mensch *lach*
Ralf "The Axe"

Beitragvon Anouk am 01.04.2006, 20:47

ich weiss (aprilapril)^^
Anouk

Beitragvon Ralf "The Axe" am 01.04.2006, 20:56

arg menno verdeggel :-D

oh anouk mensch jetz binni de ganz dag ummecho un keiner het mi dra griegt un jetz hesch mi du no voll ind pfanne ghaue ... nee nee doch noch einer auf dem leim gegangen *lach*
Ralf "The Axe"

Beitragvon Jess am 01.04.2006, 21:03

menno ey ihr nasen

nen bissl mehr hochdeutsch wäre auch nett... ggg da muss man sich sonst so anstrengen dat zu verstehn...sonst mach ich demnächst auch nur noch auf platt mit! *sfg*

grüsse und gutes nächtle
jess =)

Ach und fragen immer per email oder so.. jessiethiel@web.de
Jess

Zurück zu CF Allgemein