hallo alle zusammen,
ich wollt mich mal erkundige ob jemand von euch erfahrung hat bei lehrerstreitigkeiten.
ich war fast 3 wochen nicht in der schule aufgrund einer op. soll jetzt am mittwoch eine arbeit mitschreiben über ein thema von dem ich nur 3 stunden teilgenommen hab und ich versteh rein garnichts. nachdem ich höflich gefragt hab ob man mir es erklären könnt (fach mathe) wurde ich nur angemotzt ich hätte es selbst nachzuholen. allerdings handelt es sich wie gesagt um mathe und ich finde wenn man in einem fach sowieso schon schwierigkeiten hat und es sich dann noch selbst bei bringen muss kann es nur schief gehen. wenn ich alles selber lernen könnt aus dem buch müsst ich ja schließlich nicht in die schule. würde gern in einer woche nachschreiben so das ich auch zeit hab für lernen aber der lehrer weigert sich total dagegen, da ich auch nicht auf gutem fuss steh mit eben diesem lehrer...( hat mich schon seit der 8. auf dem kicker) und ich bin jetzt in der 10ten. hat jemand einen rat für mich oder gibt es irgendwelche regelungen die mir die woche lernzeit ermöglichen könnten.
Lg kimi