GRIPPENIMPFUNG

Hier haben alle Themen Platz, in denen es um CF geht, die aber in keines der anderen Foren passen oder von denen Du im Moment nicht weißt, wo Du sie unterbringen sollst.
Forumsregeln
In unserem Forum respektieren wir die Meinungsfreiheit jedes einzelnen Menschen genau dann in vollem Umfang, wenn er sich in einem gepflegten, den anderen Mitgliedern gegenüber respektvollen Umgangston artikuliert. Beleidigungen, Bedrohungen und Bloßstellungen eines Mitglieds sind strikt untersagt. Zum respektvollen Umgang miteinander gehört ebenso, kein anderes Mitglied absichtlich zu täuschen. Dies gilt auch beim Verfassen von Privaten Nachrichten oder E-Mails über das Forum.

Dieses Forum dient dem Erfahrungs- und Informationsaustausch über die Erkrankung Mukoviszidose, daher werden Beiträge ohne einen solchen Bezug gelöscht.

Eigene Beiträge können bis zu 24 Stunden nach Veröffentlichung bearbeitet werden.

Darüber hinaus behält sich der Mukoviszidose e.V. als verantwortlicher Betreiber des Forums vor, einzelne Beiträge oder auch ganze Themen ohne Begründung zu löschen oder zu schließen.

Vollständige Forumsregeln

GRIPPENIMPFUNG

Beitragvon SCHROTKA am 11.02.2011, 11:42

HALLO AN ALLE,

ICH HABE EINE FRAGE WIE STEHEN SIE ZU DER GRIPPENIMPFUNG. HAT IHR EUCH IMPFEN LASSEN? WAS MEINT EUER ARZT DAZU. MEIN ARZT MEINT ICH SOLLTE MICH AUCH NOCH JETZT IMPFEN LASSEN? DESWEGEN WURDE ICH GERNE EURE PERSONLICHE KENNTNISSE GERNE WISSEN. VIELEN DANK INGRID
SCHROTKA

Re: GRIPPENIMPFUNG

Beitragvon Sarah85 am 08.02.2012, 19:34

Hey Ingrit,
wir als mukopatienten können uns keine zusätzlichen keime leisten und sollten uns daher auch immer die grippeimpfung geben lassen.
Du musst auch bedenken, das unser Imunsystem nicht so 100% wie bei gesunden Mensche ist. Bei uns kann ein Kleiner INFEKT eine große nachwirkung haben oder auch (was selten ist) mit einer Lungenentzündung enden, was das heißt ist denke ich mal klar

LG sarah85
Hallo Ihr lieben,
ich bin 26 Jahre alt und habe Mukoviszidose. W[color=#FF0000]
enn ihr fragen oder mehr erfahren wollt fragt einfach nach [/color]
Sarah85

Zurück zu CF Allgemein