Fett for Life

Hier haben alle Themen Platz, in denen es um CF geht, die aber in keines der anderen Foren passen oder von denen Du im Moment nicht weißt, wo Du sie unterbringen sollst.
Forumsregeln
In unserem Forum respektieren wir die Meinungsfreiheit jedes einzelnen Menschen genau dann in vollem Umfang, wenn er sich in einem gepflegten, den anderen Mitgliedern gegenüber respektvollen Umgangston artikuliert. Beleidigungen, Bedrohungen und Bloßstellungen eines Mitglieds sind strikt untersagt. Zum respektvollen Umgang miteinander gehört ebenso, kein anderes Mitglied absichtlich zu täuschen. Dies gilt auch beim Verfassen von Privaten Nachrichten oder E-Mails über das Forum.

Dieses Forum dient dem Erfahrungs- und Informationsaustausch über die Erkrankung Mukoviszidose, daher werden Beiträge ohne einen solchen Bezug gelöscht.

Eigene Beiträge können bis zu 24 Stunden nach Veröffentlichung bearbeitet werden.

Darüber hinaus behält sich der Mukoviszidose e.V. als verantwortlicher Betreiber des Forums vor, einzelne Beiträge oder auch ganze Themen ohne Begründung zu löschen oder zu schließen.

Vollständige Forumsregeln

Fett for Life

Beitragvon springmausi am 22.11.2010, 15:47

Hallo,
ich suche für einen guten Freund von mir das Buch "Fett for Life" von SOlvay..leider gibt es das nicht mehr zu kaufen.
Daher meine Frage: Hat wer so ein Büchlein zum Abgeben?
Ich zahl auch gerne die Portokosten und ein kleinen Entgelt dafür!

Danke für eure Hilfe!

LG SIlke
springmausi

Re: Fett for Life

Beitragvon Whiteangel246 am 24.02.2011, 09:47

Hallo Silke,

brauchst du das Buch fett for life noch? Ich habe es gerade in meiner Küche gefunden und brauch es nicht mehr. Meld dich bei mir wenn du es noch haben möchtest.
Whiteangel246

Re: Fett for Life

Beitragvon springmausi am 22.12.2011, 14:30

besser spät als nie.. sorry war lange nicht mehr hier online. Brauch das Büchlein nicht mehr danke! ;)
springmausi

Zurück zu CF Allgemein