Was hilft am besten bei Rückenschmerzen und Muko

Hier haben alle Themen Platz, in denen es um CF geht, die aber in keines der anderen Foren passen oder von denen Du im Moment nicht weißt, wo Du sie unterbringen sollst.
Forumsregeln
In unserem Forum respektieren wir die Meinungsfreiheit jedes einzelnen Menschen genau dann in vollem Umfang, wenn er sich in einem gepflegten, den anderen Mitgliedern gegenüber respektvollen Umgangston artikuliert. Beleidigungen, Bedrohungen und Bloßstellungen eines Mitglieds sind strikt untersagt. Zum respektvollen Umgang miteinander gehört ebenso, kein anderes Mitglied absichtlich zu täuschen. Dies gilt auch beim Verfassen von Privaten Nachrichten oder E-Mails über das Forum.

Dieses Forum dient dem Erfahrungs- und Informationsaustausch über die Erkrankung Mukoviszidose, daher werden Beiträge ohne einen solchen Bezug gelöscht.

Eigene Beiträge können bis zu 24 Stunden nach Veröffentlichung bearbeitet werden.

Darüber hinaus behält sich der Mukoviszidose e.V. als verantwortlicher Betreiber des Forums vor, einzelne Beiträge oder auch ganze Themen ohne Begründung zu löschen oder zu schließen.

Vollständige Forumsregeln

Was hilft am besten bei Rückenschmerzen und Muko

Beitragvon Jade am 24.02.2010, 18:14

:roll: hi leute,ich weiß das der Rücken nun nicht Muko ist;)doch ich habe jetzt seit Voriges jahr november jeden Tag Rückenschmerzen und so langsam nervt es.Was macht ihr bei sowas?Lg Jade
Ich mach aus Scheisse Bonbons :) Rezept dazu gibt's bei mir!
Jade

Re: Was hilft am besten bei Rückenschmerzen und Muko

Beitragvon Wandervogel am 08.03.2010, 20:37

auf alle Fälle abklären lassen, ob eine Osteoporose dahinter steckt.

LG
Wandervogel
Wandervogel

Beitragvon Jade am 10.03.2010, 21:40

:shock: hey.ja werde nächste woche zur ambulanz und einen termin machen lassen für eine knochendichte messung da eine leichte osteop.bei mir schon ist.naja oder war.ändert sich sowieso oft die diagnosen*lach*naja so ist halt Muko immer für Abwechslung und Spannung.*bla*lg Jade
Jade

Beitragvon Jade am 24.06.2010, 13:57

hi.schmerzen sind Gott sei dank wieder weg.die dehnübungen helfen:)
Jade

Beitragvon Kai22 am 12.05.2015, 18:51

wirklich effektiv hilft bei mir nur Bewegung. Am besten schwimmen. Außerdem hat mir die Hebamme einige Übungen zur Kräftigung und Dehnung gezeigt.
Kai22

Zurück zu CF Allgemein