Wollte mich nur mal kurz vorstellen…
Mein Name ist Ivana, ich bin 16 Jahre alt und hab Muko seit ich geboren wurde. Ich komme aus Frankfurt, wo ich mich auch in der Goethe Uniklinik behandeln lasse. Letztes Jahr habe ich eine Kur, auf der Insel Amrum gemacht, die mir schon sehr viel gebracht hat. Neben viel Sport, Dränage und viel essen (für mich nichts Ungewöhnliches) hat sich auch meine LUFU verbessert, ich habe neue Menschen kennen gelernt und meine Biomessung wurde auch besser.
Ich habe außerdem vor ungefähr 4 Monaten mit Joga angefangen. Ich kann es nur empfehlen. Ich bin beweglicher geworden, ich schwitze viel, es beruhigt mich generell vom Stress und ich huste meinen Schleim besser und leichter aus. Ich habe viel darüber gelesen und ich konnte alles nur bestätigen.http://www.familie-kruip.de/download/MI ... 20Yoga.pdf
Ich habe auch vor drei Jahren Diabestes bekommen, mit dem ich zurzeit einwenig Stress habe (Hb1: 14.6)

Sonst habe ich zurzeit und schon länger keine Pseudomonas Bakterien, worüber ich sehr froh bin. Ich würde mich wahnsinnig freuen, andere Teenager und erfahrungsreiche Muko Erkrankte, kennen zu lernen.
Die besten Grüße

Ivana